all-inkl.com: Kein Zugriff auf Emails?

  • Ahoi!


    Hier sind doch sicherlich einige die über all-inkl.com ihre Domain haben.


    Habt ihr Zugriff auf eure Emails? Ich komme weder via POP3 noch über das Webmail Tool auf meine Emails.


    Die Seite von all-inkl lädt auch nicht...


    :confused:


    Jemand hier der auch das Problem hat? Telefonisch ist niemand zu erreichen.


    Gruß bungee1


    EDIT: Inzwischen geht die Webmail Seite und meldet wegen Wartungsarbeiten gesperrt... Mal schauen wann ich wieder an meine Mails komme.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ist wohl alles down.
    Website, meine Domain, POP3...nix geht!


    Routenverfolgung zu http://www.all-inkl.com [81.209.148.12] über maximal 30 Abschnitte
    :


    1 3 ms 1 ms 1 ms localhost [192.168.1.1]
    2 14 ms 12 ms 12 ms dslb-084-061-112-001.pools.arcor-ip.net [84.61.1
    12.1]
    3 12 ms 13 ms 13 ms esn-145-254-12-169.arcor-ip.net [145.254.12.169]


    4 13 ms 12 ms 13 ms dus-145-254-18-154.arcor-ip.net [145.254.18.154]


    5 13 ms 12 ms 13 ms Arcor.DUS-5-pos130.de.lambdanet.net [217.71.107.
    141]
    6 14 ms 12 ms 13 ms DUS-2-pos130.de.lambdanet.net [217.71.105.49]
    7 17 ms 18 ms 18 ms HAN-7-pos600.de.lambdanet.net [217.71.105.125]
    8 21 ms 22 ms 22 ms BER-4-pos110.de.lambdanet.net [217.71.105.113]
    9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

  • Jep, unsere 5 Domains sind alle platt.


    Weder all-inkl.com noch kasserver funzt...


    werden schon wiederkommen.... :rolleyes:


    Greetz
    Marc

  • Hmpf, einen derartig langen Ausfall habe ich noch nie erlebt - und ich bin schon länger bei denen. :rolleyes:


    Hoffentlich geht nix verloren, hab eine Datenbank in den letzten Tagen nicht gesichert *angst*.

    Mit Grüßen ...

  • Bin auch schon lange dort, sowas gabs noch nicht. Wollte eben den Support anrufen, aber wenn alle Probleme haben kann man sich das sparen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hm.. das ist gar nicht gut.. Ich sitze ohne meine Emails sozusagen auf glühenden Kohlen.

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • 1.) Es liegt an der Anbindung (Lambdanet), auch andere Provider, die da "dranhängen", z.B. suleitec.de (vormal "time2recast"), sind davon betroffen.


    2.) Das Problem soll bis heute Abend, 19 Uhr, andauern / behoben werden.

  • Bekam der Absender einer Email denn eine Fehlermeldung? Bei mir fehlen einige Mails, die während der Downtime hätten ankommen müssen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!