Hi!
Suche das Samsung SGH-E 350 in schwarz (auf keinen Fall silber!) mit dem E+ Code 25 Tarif!
Angebote bitte per PN, danke!
André H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche das Samsung SGH-E 350 in schwarz (auf keinen Fall silber!) mit dem E+ Code 25 Tarif!
Angebote bitte per PN, danke!
André H.
Die Farbe, die wir anbieten können, heißt black-silver. Tastatur ist schwarz, Gehäuserand ist silber.
91 EUR Auszahlung
Wie schon gesagt, genau das möchte ich nicht haben, sondern das was eben mehr schwarz als silber ist.
Aber das ist doch mehr schwarz als silber. Produktfoto: http://www.samsung.de/webdownl…sghe350_gekippt_offen.jpg
Einrein schwarzes Gerät gibt es laut meinem Wissensstand nicht.
mhh, da muss ich nochmal mit meiner Freudin, die das gerät haben will, reden. Du hörst von mir!
Zitat aus unseren Angeboten:
"Das abgebildete Handy ist nur ein Beispiel. Das Handy kann in der Farbe von der Abbildung abweichen ..."
Ja ok, das sehe ich ein, aber das passt nicht ganz zu der Aussage, dass dir nur eine Farbvariante bekannt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Ja ok, das sehe ich ein, aber das passt nicht ganz zu der Aussage, dass dir nur eine Farbvariante bekannt ist.
sagt er ja auch nicht, sondern nur, dass er eine rein schwarze Variante als das Produktfoto nicht kennt und damit hat er recht, es gibt nur das silberne und das wo der Link vorhanden ist.
Nochmal ganz klar und deutlich:
Es gibt folgende Farben:
- silber
- schwarz-silber
Bei uns sind momentan folgende Farben lieferbar:
- schwarz-silber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!