Minutensignal beim 6230? Gibts das noch?

• Gibt es irgendwo in den Tiefen des Menüs noch die Option"ein paar Sekunden vor der vollen Gesprächsminute" per Piep gewarnt zu werden?
    Meine LAG hat das Talen immer bei 1:02 oder 2:04 aufzulegen. Zum Nachteil von SIMYO würde sie das gern ändern :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Die Funktion gabs doch bei Nokia-Handies serienmäßig noch nie, oder ? Und die Seite die DerBasti da verlinkt hat ist doch für Serie60 (da zählt das 6230 ja nicht zu).

• Ich meine mich zu erinnern, dass es bei 5110 und 6110 Serie war, oder? Also ist dass nich mehr eingebaut?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Das war bei den Telefonen -an die ich mich dunkel erinnere- zumeist unter dem Menüpunkt >Anruflisten >Gesprächszähler >irgendwo da :)
    versteckt.
    Zumindest habe ich bei den aktuellen Modellen dort nichts gefunden.

Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ich meine mich zu erinnern, dass es bei 5110 und 6110 Serie war, oder? Also ist dass nich mehr eingebaut?

habe immer noch beide Nokia und noch andere modelle und die haben es nicht Ericsson hatte sowas

..:: Nokia E52 FW 52.3 | Nokia 6300i FW 5.60 | Nokia N8 FW 11.12 ::..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!