Gibt es irgendwo in den Tiefen des Menüs noch die Option"ein paar Sekunden vor der vollen Gesprächsminute" per Piep gewarnt zu werden?
Meine LAG hat das Talen immer bei 1:02 oder 2:04 aufzulegen. Zum Nachteil von SIMYO würde sie das gern ändern
Minutensignal beim 6230? Gibts das noch?
-
-
-
-
Die Funktion gabs doch bei Nokia-Handies serienmäßig noch nie, oder ? Und die Seite die DerBasti da verlinkt hat ist doch für Serie60 (da zählt das 6230 ja nicht zu).
-
bringt ihm bei einem Series 40 gerät aber wenig, die Programme sind nur für Series 60
-
Ähm Sorry.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei 5110 und 6110 Serie war, oder? Also ist dass nich mehr eingebaut?
-
Also ich kann mich nicht dran erinnern in meinen 5110 und 6110 so'n Menüpunkt gehabt zu haben...
-
Das war bei den Telefonen -an die ich mich dunkel erinnere- zumeist unter dem Menüpunkt >Anruflisten >Gesprächszähler >irgendwo da
versteckt.
Zumindest habe ich bei den aktuellen Modellen dort nichts gefunden. -
ich weiß ganz sicher des es das bei siemens früher gab aber bei nokia noch nie gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei 5110 und 6110 Serie war, oder? Also ist dass nich mehr eingebaut?habe immer noch beide Nokia und noch andere modelle und die haben es nicht Ericsson hatte sowas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!