Minutensignal beim 6230? Gibts das noch?

• Ich habe noch ein 5110. Das hat definitiv nicht die Piep-Töne. Es wäre auch schrecklich, wenn Nokia das hätte. Mein Siemens S35i hatte das damals und ich fand das sehr störend. Seitdem habe ich mir kein Siemens mehr geholt.

• Zitat

Original geschrieben von MegaDuke
    Ich habe noch ein 5110. Das hat definitiv nicht die Piep-Töne. Es wäre auch schrecklich, wenn Nokia das hätte. Mein Siemens S35i hatte das damals und ich fand das sehr störend. Seitdem habe ich mir kein Siemens mehr geholt.

Das war ja zu und abschaltbar. Also kein wirkliches Problem. Ggf. verwechsle ich das wirklich mit /// oder ähnlichem.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Beim S35i war es nicht abschaltbar. Bei späteren Siemens vielleicht, das weiß ich nicht, da ich mir dann nie mehr ein Siemens geholt habe. Beim S35i konnte man auch nicht den Warnton, wenn der Akku zu neige geht abschalten. Das Handy konnte auf lautlos gestellt sein und alle Warntöne deaktiviert und trotzdem piepte es wie verrückt los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!