6680 welche mmc karten funzen

• Mahlzeit liebe Handygemeinde,

ich habe ein Nokia 6680 , da ist leider nur ne 64MB Speicherkarte dabei gewehsen und diese ist sehr schnell voll. Habe mal eine 512 MB karte reingesteckt, diese hat das 6680 aber nicht erkannt. Habe ihr im Forum gelesen das man 512 MB karten für das 6680 verwenden kann. Daher meine frage, worauf muss ich achten beim Kauf, damit das auch Funktionert? Könnt ihr mir gleich Kartennamen und Preis sagen.

Danke schon mal im Foraus.

MFG Basti

• Such dir mal bitte die entsprechenden Threads fürs 6630 (kein Unterschied zum 6680 beim Thema Speicherkarten) raus, da findest du alles...
    Wichtig ist, dass du nach RS DV MMC Karten schaust, oder MMCmobile, dann funzen die auch in deinem Gerät. Alles andere möchte mit 3V versorgt werden und da macht das 6680 einfach net mit...

• Zitat

McGroover

*hüst*, ich hab schon bemerkt, dass du einige Rechtschreibfehler in deinem Post hast, aber bei meinem Nick reagier ich leicht allergisch. DA STEHT EIN R UND KEIN C *AARGGHHH* :rolleyes:

• Ich habe ne Kingston 512 MB von Amazon,zusammen mit meinem neuen 6680,
    natürlich über den TT Link;) ,
    für 41 EUR incl. Versand gekauft.
    Läuft Problemlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!