Eure Vorstellungen USB-Stick

• Vielen Dank!

Hab mir gerade das Teil in den USA geordert.
    Genial klein einfach!

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
      @holgi.k - schau mal hier.

Den Stick gibt es bis max 1GB ;)

In Dtl. sind die Sticks nicht zu bekommen, daher hab ich den bei Ebay.com (USA) bestellt.

hallo!

da will ich mich als ursprünglicher tippgeber des pqi auch noch mal zu wort melden...

habe mir jetzt gerade dessen nachfolger bestellt. von bestellung/bezahlung hat es bei tekbargain gerade einmal 4 tage (!) gedauert. aus den usa wohlgemerkt...

geniales ding, jetzt sogar noch um einiges schneller...

ach ja, manko war bisher, dass er nicht bootbar ist. das hat sich hiermit dann auch erledigt. einfach dieser anleitung folgen.

viel spaß damit!

so long&greetz

JohnnyT

PS den alten stick muß ich wohl irgendwo aufgrund seiner größe bei mir im zimmer verlegt haben... ;)

• Dann bin ich ja mal gespannt....

Hab den Stick gestern ebenfalls bei tekbargain bestellt und gleich per paypal bezahlt.
    Wenn das Teil wirklich nächste oder übernächste Woche kommen sollte, dann wäre das natürlich genial.

Welchen Stick hast du denn bestellt? Den Intelligent Pro 170x 1GB ?
    Hab mir den gleichen allerdings mit 512 MB geordert.
    Was ist eigentlich der entscheidende Unterschied zwischen Intelligent Pro 85, Intelligent Pro 170x oder den Anderen?

• hast du per paypal mit kreditkarte gezahlt? dann hat es nämlich wirklich nur 4 tage gedauert. ansonsten muss ja zunächst deine überweisung/ abbuchung eingehen, bevor der status auf bezahlt umspringt.

der unterschied ist die geschwindigkeit im schreib und lesezugriff. der 170er ist der schnellste zur zeit. ich habe den 170er als 1GB stick bestellt...

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ansonsten muss ja zunächst deine überweisung/ abbuchung eingehen, bevor der status auf bezahlt umspringt.

hi,

das ist kürzlich geändert worden. paypal überweist jetzt direkt das geld und zieht es dann später von deinem konto ein. eine top-neuerung, wie ich finde :top:

• Trotz fehlender Paging-Funktion ist mir mein Stick wieder in die Hände gefallen... offensichtlich verschmerzt er auch einen Waschgang :)

• Hi!

Also den Ebay'er tekbargain kann man echt nur empfehlen....
    Hab das Teil am 22.10. bestellt und heute (27.10.) kam er....aus den USA!
    Also schneller geht nimmer.

Echt superklein das Teil. Hoffe, dass es mir nicht wie einigen Anderen geht und ich das Teil verlier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!