Hilfe: Brauche USB-Treiber Samsung D730

• Hallo, ich habe meine Software CD verlegt und brauche dringend die USB-Treiber. Kann mir jemand diese zuschicken oder als Download zur Verfügung stellen oder vielleicht auch die CD brennen und zuschicken. Das zahle ich natürlich. Es ist echt dringend. Danke vielmals für Eure Hilfe im voraus! Nachrichten bitte per PN oder klankarany@imail.de!

• Das Samsung PC Studio 3.0 gibt's im "Global Downloadcenter" von Samsung (Treiber sollte da wohl auch dabei sein?):

http://product.samsung.com/cgi…upport_query_results.jsp#

Auf der obigen Seite findet er erstmal nichts, aber unten erscheint nach der Suche dann ziemlich klein ein Link zum "Global Downloadcenter" (dort gibst du als Suche nochmal D730 ein, ohne SGH)

Über die deutsche Seite hab ich das D730 gar nicht gefunden.

Gruß
    Judy

• Hi!

Kann man sich auch schon irgendwo vorab ein Manual downloaden? Habe das auch mal eingegeben und die Suche hat eben _nur_ die Software gefunden.
    Da ich mich für das D720 interessiere, würde ich ganz gern schon mal in das Handbuch schauen. Das meiste der beiden Geräte ist ja identisch.

Ciao
    Chris

• Hi!

prophonebonn:
    Danke, aber das D730 (oder gar 720, wäre ja auch zu schön) gibt es da nicht.
    Leider. Verstehe es, wer will...ich jedenfalls nicht. Warum nur behandelt Samsung selbst die beiden Symbian-Geräte so stiefmütterlich? Obwohl das D730 schon verkauft wird taucht es noch nicht auf der Samsung-Site auf. Dafür aber das D600, welches doch noch nicht erhältlich ist, oder? Komische Sache...

Ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!