Bildschirmschoner vom 6230 ohne i auf dem mit i ?

• Mein Schnuckel hat mich grad gefragt ob das 6230i eigentlich nicht mehr
    den Bildschirmschoner vom 6230(ohne i) hat? (diese gut lesbare Uhr oder Datum
    oder was das noch war *g*)

Hab dann ordentlich im Handylein rumgespielt - aber nix gefunden?

Nun mein Frägelchen: Bin ich zu doof oder Nokia ? :D

Grüßle

Mike

• Re: Bildschirmschoner vom 6230 ohne i auf dem mit i ?

Zitat

Original geschrieben von Michi
    .................
    Nun mein Frägelchen: Bin ich zu doof oder Nokia ? :D

Grüßle

Mike

Ja was soll ich dazu sagen? :D
    Im Menü einfach Bildschirmschoner auf Aus stellen, dann wird als BS automatisch die Digitaluhr angezeigt! ;)

• ... also bei mir passiert da gar nix !
    Egal ob ich den "Energiesparmodus" dazu ein- oder ausschalte.

Noch jemand nen kreativen Tipp?

Grüßle

Mike

• Die Uhr ist noch da! Nur find ich grad vor schreck das setting nicht ^^
    Aber bei mir kommt nach 1 Minute der Schoner und später dann die Uhr.

Stell mal Energiesparmodus auf ein und warte mal 5 Minuten (evtl. mal autotastensperre aktivieren.)

• Das Energiespar-Dingens hab ich schon an- und ausgeschalten und auch schon einiges länger gewartet als 5-10 Minuten. Und egal ob ich den Bildschirmschoner an- oder ausschalte - keine Uhr vorhanden :(

Also wenn der Schoner aus ist, bleibt einfach der "schwache" normale Screen mit dem Tastensperren-Symbol oben links und der kleinen Uhrzeit oben rechts.

Das bringt mich allerdings auf den Gedanken nochmal genauer im "Uhr-stellungs-Menü" (keine Ahnung, wie ich das nennen soll) zu suchen. Leider ist das Handy bzw. meine Frau grad unterwegs :D

Grüßle

Mike

• Da isses nicht, hab ich grad selber geschaut :p
    Ich kram mal eben das Handbuch raus.

Tatata. Es MUSS der Energiesparmodus sein !!

Energiesparmodus > Ein, um die Akkubelastung zu reduzieren. Eine Digitaluhr wird angezeigt, wenn über einen bestimmten Zeitraum keine Funktion des Telefons verwendet wurde.

• Du bist zu gütig - sowas wie die Verpackung und die darin enthaltenen Handbücher & Co. verräumt bzw räumt meine Frau imma gleich auf (und DORT kann nur sie die Teile wiederfinden *g*)

EDIT:

Also gut - ich werds nachher nochmal probieren. Im mach also den Bildschirmschoner aus und den Energiesparmodus an - mal testen :D

Danke jedenfalls für deine Mühe

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!