Hallo zusammen,
wie im Topic zu lesen, suche ich eine SW mit der ich jpg-Bilder aus DVDs erstellen kann (für Backgounds ect.) Ist das eigentlich ok und legal ?!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie im Topic zu lesen, suche ich eine SW mit der ich jpg-Bilder aus DVDs erstellen kann (für Backgounds ect.) Ist das eigentlich ok und legal ?!
Danke!
laut http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,5104.0.html soll es wohl mit Power DVD gehen.
Und zum Thema Legalität: Warum nicht? Solange das zum eigenen Gebrauch ist ... und einen "wirksamen Kopierschutz" wirst du dabei wohl nicht umgehen
Hi,
Pause drücken -> Drucktaste auf deiner Tastatur -> Screenshot...
Edit: oder willst du das ganze Video in Einzelbildern speichern???
Grüße Pepe
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Hi,
Pause drücken -> Drucktaste auf deiner Tastatur -> Screenshot...
Edit: oder willst du das ganze Video in Einzelbildern speichern???
Grüße Pepe
Genau das geht eistens nicht, dann hast Du auf dem Screenshot nur schwarz statt des Bildes.
PowerDVD kann es z.B.
Im Windows Media Player geht es., dass habe ich auch schon desöfteren hier gepostet.
Einfach Pause drücken und dann Strg + I dann kann man direkt sagen wo das Bild gespeichert werden soll!
Danke liebe Leute....
witzigerweise ist auf "Schwager`s" Schläppi Power DVD
das klappt alles sehr gut, ausser das dort keine jpg sondern bmp´s erzeugt werden..... das ist aber denke kein Prob.
Zur Info, ich will weder was kopieren noch sostwas, sonden nur einige Screenshots....
Dann kann ich dir nur noch mal den WMP Player empfehlen, der erstellt die Screenshots direkt als JPG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!