Hallo Oliver,
alles Gute zum Junior Guru Titel, den hast du dir redlich verdient wie kaum ein anderer. Ich hoffe, dass du uns bei TT noch lange mit deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen erhalten bleibst.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Oliver,
alles Gute zum Junior Guru Titel, den hast du dir redlich verdient wie kaum ein anderer. Ich hoffe, dass du uns bei TT noch lange mit deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen erhalten bleibst.
Mickey09
Re: lanturlu ist Junior Guru!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Hallo Oliver,
Mickey09
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen - Du bist einer der User, die TT mit Ihren Beiträgen und Aktionen (MMS-Server ) besonders bereichern (aber das ich das so sehe, dürftest du sicher selbst wissen ;)). :top:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, Oliver. Nur wenige User verdienen diesen Titel so wie du. Ich bin ja auch ein Nutzer deines MMS-Servers, auch dafür ein ganz besonderer Dank an dich.
Mögest du und deine hochqualitativen Beiträge uns hier noch lange erhalten bleiben!
:top: :top:
Auch wenn es ein wenig ruhiger um dich geworden ist... find ich einfach deine Leistung und Beiträge hier im Forum einfach nur :top: :top:
Mach weiter so... find ich klasse.
Auch von mir alles Gute zum verdienten Junior Guru Titel! :top:
Gruß,
Meilow
Hi Oliver,
alles Gute zur Beförderung!
Keep up the good work!
Hi Oliver,
Glückwunsch zum neuen Titel und vielen Dank für Deine immer profunden Auskünfte :).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, Oliver. Nur wenige User verdienen diesen Titel so wie du.
Mögest du und deine hochqualitativen Beiträge uns hier noch lange erhalten bleiben!
Ganz genau!
Ich kann das nur so unterschreiben!
Mach' weiter so - Deine Postings sind hochklassig und fachlich eindrucksvoll.
Chris
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch....
Deine Beiträge sind einfach nur spitze.....
Samuel
Moin Oliver,
dem bisher geschriebenen ist ja kaum etwas hinzuzufügen.
Ich gratuliere Dir herzlich zum neuen Titel
Dich und Deine Postings kann man immer als Paradebeispiel heranziehen, dass Qualität vor Quantität geht.
Ich bin froh, dass TT Dich hat
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!