lanturlu ist Junior Guru!

• Hallo Oliver,

alles Gute zum Junior Guru Titel, den hast du dir redlich verdient wie kaum ein anderer. Ich hoffe, dass du uns bei TT noch lange mit deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen erhalten bleibst. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: lanturlu ist Junior Guru!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen - Du bist einer der User, die TT mit Ihren Beiträgen und Aktionen (MMS-Server ) besonders bereichern (aber das ich das so sehe, dürftest du sicher selbst wissen ;)). :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, Oliver. Nur wenige User verdienen diesen Titel so wie du. Ich bin ja auch ein Nutzer deines MMS-Servers, auch dafür ein ganz besonderer Dank an dich.

Mögest du und deine hochqualitativen Beiträge uns hier noch lange erhalten bleiben!

:top: :top:

• Auch wenn es ein wenig ruhiger um dich geworden ist... find ich einfach deine Leistung und Beiträge hier im Forum einfach nur :top: :top:

Mach weiter so... find ich klasse.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, Oliver. Nur wenige User verdienen diesen Titel so wie du.

Mögest du und deine hochqualitativen Beiträge uns hier noch lange erhalten bleiben!

Ganz genau!

Ich kann das nur so unterschreiben! :)

Mach' weiter so - Deine Postings sind hochklassig und fachlich eindrucksvoll.

Chris

• Moin Oliver,

dem bisher geschriebenen ist ja kaum etwas hinzuzufügen.
    Ich gratuliere Dir herzlich zum neuen Titel :)
    Dich und Deine Postings kann man immer als Paradebeispiel heranziehen, dass Qualität vor Quantität geht.
    Ich bin froh, dass TT Dich hat :)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!