lanturlu ist Junior Guru!

• Wow, bei soviel Lob war ich erstmal sprachlos. :o
    Vielen Dank. :)
    Ich hoffe, ich sehe euch auf dem Jahrestreffen. Leider ist bei mir im Moment noch nicht klar, ob ich die Reise im Etat unterbringen kann. :rolleyes:
    Die Zugfahrten sind nicht gerade billig, aber mit der November-Sparaktion der Bahn könnte das evtl. gehen. Den ICE um 2 Uhr (nachts spätabends ;) ) von Köln nach Berlin gibt es auch in diesem Jahr. :rolleyes::D
    Viele Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hey Oliver!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich kann mich dabei nur wiederholen: ich checke 90% deiner Beiträge zwar technisch nicht, aber die Anordnung der Buchstaben wirkt durchdacht und harmonisch. :D

Bis zum nächsten Berliner Stammtisch oder dem beiderseits spontanen Besuch beim Jahrestreffen. :)

• Oh Mann, der andi wieder... Nie bei den Stammtischen, aber sich trotzdem hier zu Tode posten... :rolleyes::D

BTW war as Thema ja ein anderes, also: Oliver, wie konnte ich das hier übersehen. Glückwunsch auch von mir, wenn es um WAP und ähnliches geht, bist du unschlagbar! Weiter so :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!