Milizen zur Territorialverteidigung (MTT-Milicias de Tropas Territoriales)
Jetzt lacht ihr euch kaputt: Im Chat die Nachbarin kennengelernt
- DaywalkerXX
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
@TE: Ein paar mehr facts wären nicht schlechtLies, bzw. guck doch nach:
Cheers, Laubi
-
ok, einverstanden. wenn ihr da gehandelt habt ist das für mich in ordnung.
-
Jetzt reicht es!
Stefans Äusserungen waren sicherlich nicht astrein, und er wurde darauf hingewiesen.
Aber Sascha:
Du hast 10 Minuten Zeit, das hier zu editieren und wieder rauszunehmen. Ansonsten nehme ich was raus.
Bei aller Freundschaft - was zuviel ist, ist zuviel.Carsten - sauer!
Edit:
Danke - Thema erledigt. -
um das thema in einem vernünftigem ton weiter zu führen:
ich muß stefan entäuschen, es war kein forum wo es um sex geht.das hab ich auch nicht nötig, wenn ich das wollte bräuchte ich sicher nicht das netz dafür. einzig und allein die langeweile, da nachts wenig leute wach sind geht man nunmal in den chat.
rausch ausschlafen musste ich nach 2 bieren mit sicherheit nicht.
ja, sie weiß wer ich bin. ich hatte ja gefragt wo sie wohnt und sie hat mir den ort genannt. da hab ich natürlich weiter gefragt, wie das halt so ist. plz gleich, ort gleich, straße gleich... naja, ihr wisst was ich mein. -
der tagläufer hat eine PN bitte lesen.
-
Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich unterhalte mich seit einiger zeit mit jemandem über einen chat raum. ich wusste zwar das sie in der nähe wohnt, mehr aber nicht. wir verstehen uns super und können gut reden.
es ist die nachbarin, eine etage über mir, fand ich heute raus. die ich auf den tot nicht leiden konnte....
sachen gibts, die gibt es nicht......
ich weiß garnicht was ich machen soll wenn ich sie treff, normal hab ich noch nicht einmal gegrüßt.ich hab ein riesiges problem am arsch..... hier im block, kennt jeder jeden. ich wollte aber eigentlich so weit wie möglich unerkannt bleiben. hat jemand eine idee? ich weiß, schwer zu verstehende geschichte.
Du sagst es selber. Schwer zu verstehende Geschichte. Mit diesen Aussagen kann man eigentlich nicht viel anfangen. Warum hast du ein Problem? Nur weil du die nicht leiden konntest? Bist du nicht in der Lage über deinen Schatten zu springen und deine persönliche Meinung zu ändern? Oder ist die Nachbarin in der gesamten Nachbarschaft unbeliebt und du hast Angst das könnte auf dich abfärben? Du hast also quasi Angst deinen Ruf zu verlieren?
Andernfalls hättest du evtl. die Möglichkeit einen evtl. netten Menschen mal näher kennen zu lernen. Wo ist da das Problem? Ich verstehs nicht. Und mit dem Grüßen: grüße sie einfach in der Treppe oder so. Du kannst ja auch im echten Leben nach einem Chatthema fragen, also sie hat dir z.B. erzählt ihr Hund wäre krank. Da kannst du dann fragen ob er inzwischen wieder gesund ist - oder sowas in der Art.
bastian
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
(...)ich muß stefan entäuschen, es war kein forum wo es um sex geht.(...)
Da muss ich Dich leider wiederum enttäuschen, diese Behauptung/Annahme stammt sicher nicht von mir. Auch wenn es Dir um diese Uhrzeit mal wieder schwerfällt, bleib' bitte bei der Realität und unterstelle mir keine Unwahrheiten.Stefan
-
Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...
An dieser Stelle mache ich Schluß mit dem Thread.
Alle Beteiligten sollten sich etwas mehr zusammenreißen und persönliche Angriffe und Anspielungen unterlassen.
Sowas wollen wir hier nicht lesen.
Ich denke, diese Ansage ist klar und die, die gemeint sind, fühlen sich angesprochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!