Jetzt lacht ihr euch kaputt: Im Chat die Nachbarin kennengelernt

• ich unterhalte mich seit einiger zeit mit jemandem über einen chat raum. ich wusste zwar das sie in der nähe wohnt, mehr aber nicht. wir verstehen uns super und können gut reden.
    es ist die nachbarin, eine etage über mir, fand ich heute raus. die ich auf den tot nicht leiden konnte.... :rolleyes:
    sachen gibts, die gibt es nicht......
    ich weiß garnicht was ich machen soll wenn ich sie treff, normal hab ich noch nicht einmal gegrüßt. :(

ich hab ein riesiges problem am arsch..... hier im block, kennt jeder jeden. ich wollte aber eigentlich so weit wie möglich unerkannt bleiben. hat jemand eine idee? ich weiß, schwer zu verstehende geschichte.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• jaja ... die Welt ist klein. :D

- weiss sie auch wer du bist?
    - waren die chats realistisch ... soll heissen: Warst du im Chat der der du wirklich bist, oder wurde da ein wenig geflunkert? ;)
    - wenn sie es nicht weiss wer du bist, wie hast du es herausgefunden wer sie ist?

Gruss
    Martin

P.S.: Nein .... ich wohne nicht um die Ecke :D

• Also ich würde an Deiner Stelle, wenn Sie dir im Chat wirklich sympathisch war, dein "Vorurteil", oder deinen bisherigen Eindruck von ihr, mal überdenken und einfach mal versuchen, einen freundlichen/freundschaftlicheren Umgang mir ihr aufzubauen. Nicht selten bekommt man in der Nachbarschaft einen eher oberflächlichen, falschen Eindruck von den Nachbarn, bspw. durch bestimmte, durch das beieinander-Wohnen bedingte Konflikte. Dagegen lernt man sich in einem Chat oft (fast) ohne Vorurteile kennen und lernt (sofern der andere Mensch sich nicht verstellt) den anderen besser kennen, als in der Nachbarschaft. Sollte man sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, Beziehungen zu anderen Menschen können sich auch mal (zum Guten oder Schlechten) verändern.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Treff dich mit ihr und entscheide dann, welche Meinung über Sie richtig ist. Die Sympatische aus dem Chat, oder die unsympatische aus der Vergangenheit. ...oder vielleicht findet sich auch nur was dazuwischen

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Du kannst es dir auch noch einfacher machen und sie herausfinden lassen, wer du bist. Dass du schon lange wusstest, dass du mit der NAchbarin chattest, musst du ja nicht verraten.
    Aber eigentlich sehe ich das genauso wie Shani Ace. Lern sie einfach richtig kennen :)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Und wieso hast Du jetzt ein "Riesenproblem am Ar***"? Verstehe ich nicht ganz, es sei denn, du hast mit ihr über diese blöde Schlampe eine Etage über dir gechattet... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!