Jetzt lacht ihr euch kaputt: Im Chat die Nachbarin kennengelernt

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich finde es nicht ok, wie manche User wie z.B. Stefan hier mit dem Thema und dem TE umgehen... tut mir leid... :rolleyes: :flop:

Um das mal richtig zu stellen: Ich gehe hier mit dem Threadersteller um, nicht mit dem Thema.

Zitat

Wer persönliche Animositäten nutzt, um dem TE hier einen reinzuwürgen, tut mir charakterlich ziemlich leid...

Wer in einem Internetforum "TE" schreibt, tut mir charakterlich ziemlich leid...

Es ist immerwieder erstaunlich, wieviele Psychologen wir hier haben, die mal flott nebenher anhand eines Satzes in einem Internetforum den Charakter des Verfassers definieren. Ihr solltet mit dieser Gabe an die Öffentlichkeit gehen und die gesamte Psychologie revolutionieren.

Stefan

• Erstaunlich, wie borniert manche Leute sein können... :rolleyes:

:) MTT :)

PS: TE ist eine gebräuchliche Abkürzung für Thread-Ersteller... :rolleyes:

Multae causae sunt bibendi...

• @beide

:o

Warten wir mal ab bis der Threadersteller ( TE ) sich meldet. Bis dahin könnt ihr beiden ja Tee trinken.... ( mit oder ohne Nachbarn mir egal... )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wir können gerne noch ein paar Stunden weiterchatten.

Stefan

Das glaube ich kaum. Du gehst jetzt etwas auf die Bremse und hier ist wieder Ruhe.

Schönen Abend noch.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• TE - wieder 'ne neue Abk. gelernt, die wirklich kein Schwein braucht... :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Männer unter sich :rolleyes:
    Wisst ihr, warum ihr teilweise keine Frauen habt?! Weil die wissen, wie "schäbig" eure Charaktere teilweise sind.

Wobei Du allerdings sicher zugeben wirst, dass es durchaus auch Frauen mit schäbigen Charaktern gibt. Bei denen fällts nur meist nicht ganz so auf. Oder nicht so schnell... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das glaube ich kaum. Du gehst jetzt etwas auf die Bremse und hier ist wieder Ruhe.(...)

Boah wie ich diese Diskussionen hasse. Muss mich hier als borniert und charakterlich bemitleidenswert titulieren lassen, soll aber auf die Bremse treten. Fühlt sich der "TE" von mir angepisst, darf er dies doch gerne mit mir klären, Hilfssheriffs aka Hobbypsychologen brauchen da sicher nicht seinen Part übernehmen.

Aber lassen wir das, die Partei ...pardon... der Mod hat schließlich immer Recht.

Stefan

• Was heisst eigentlich MTT?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!