Darf ich Dir kurz den Film Meet Prince Charming vorstellen. Der gibt genau Deine Geschichte wieder.
Nachbarn, die sich hassen, sich aber über Email prima verstehen.
Jetzt lacht ihr euch kaputt: Im Chat die Nachbarin kennengelernt
- DaywalkerXX
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Und wieso hast Du jetzt ein "Riesenproblem am Ar***"? (...)
Es gibt Leute, die haben generell ein "Riesenproblem" am Arsch. Lassen vorne heraus den großen Macker raushängen, verkommen in der Realität - deren Bewusstsein durch den Genuss alkoholischer Getränke und die vorangeschrittene nächtliche Zeit verstärkt wird - aber zum depressiven Jammerlappen.Ausserdem ist zu beobachten, dass Kritiker des öfteren übel beschimpft werden, was sich im Verlauf dieses Threads auch noch zeigen wird. Bleiben wir also dran.
Stefan
-
wie wäre es eigentlich, wenn du sie mal mal zu netten abend einläds und eine Flasche Wein aufmachst..und euch mal so unterhält, ich denke mal das kann durchaus interesanter werden als im doofen chat :top:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Und wieso hast Du jetzt ein "Riesenproblem am Ar***"?Na, vielleicht hat die gute Frau im Chat schon angedeutet, dass sie ihm mal
inan den A**** will? Das fänd ich jetzt auch etwas einseitigÄhhh, ja.
Ansonsten kommt es imho echt drauf an, was Du schon mit ihr gechattet hast. Vielleicht hilft ja auch die Lektüre dieses Büchleins...?Na, denn mal noch gut Schnack!
-
Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich unterhalte mich seit einiger zeit mit jemandem über einen chat raum. ich wusste zwar das sie in der nähe wohnt, mehr aber nicht. wir verstehen uns super und können gut reden.
es ist die nachbarin, eine etage über mir, fand ich heute raus. die ich auf den tot nicht leiden konnte....
sachen gibts, die gibt es nicht......
ich weiß garnicht was ich machen soll wenn ich sie treff, normal hab ich noch nicht einmal gegrüßt.ich hab ein riesiges problem am arsch..... hier im block, kennt jeder jeden. ich wollte aber eigentlich so weit wie möglich unerkannt bleiben. hat jemand eine idee? ich weiß, schwer zu verstehende geschichte.
Warum muß man eigentlich im Internet anonym bleiben? Um sich zu verstellen?
Keine Ahnung, was das bringen soll.Viel interesanter ist doch folgendes:
Ist sie schon zugeteilt?
Gefällt sie dir optisch, du weißt ja, beim buxxxn ist der Charakter sch.....egal!
Und, gehste da bei?:D
-
Re: Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Warum muß man eigentlich im Internet anonym bleiben? Um sich zu verstellen?
Keine Ahnung, was das bringen soll.
Na ja, das machen doch viel Leute, bspw. keine zutreffenden Angaben über das eigene Bildungsniveau o.ä. ... -
Ups keine Antwort von unserem Threadsteller? Mmh, ist wohl schon mit ihr nach Las Vegas verschwunden.....
Weiss nicht genau was man dir da fuer Tipps geben kann.
Auf was habt ihr euch denn geeeinigt? Freundschaftlich oder mehr?
Wenn sie dir gefällt optisch und von ihrer Art her.... was spricht dagegen sich mal mit ihr zu treffen u. einfach mal zu quatschen FACE2FACE...Und wenn es keine Romanze wird.... irgendwann wird sie ja mal von die "Zucker" oder auch einen "Hammer" gebrauchen können oder? :p ( Nachbarschaftshilfe )
-
Re: Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
(...)Gefällt sie dir optisch, du weißt ja, beim buxxxn ist der Charakter sch.....egal!
(...)
Hm - harte Ansichten. Würdest Du das genauso sehen, wenn z.B. so ein Internetflirt alles aufgibt und von einer weit entfernten Stadt zu Dir zieht? Irgendwie kann das Vögeln dann nicht alles sein - obwohl man nebenher ja munter im Internet weiterflirten und sich so die nötige Selbstbestätigung holen kann. Adressen dafür gibt es ja zur Genüge (Lycos z.B. etc.).Der Tagläufer wird noch seinen Rausch ausschlafen, sonst hätte er schon lange rumgepöbelt und mich "Hanswurst" in die Schranken gewiesen.
Stefan
-
Re: Re: Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Hm - harte Ansichten. Würdest Du das genauso sehen, wenn z.B. so ein Internetflirt alles aufgibt und von einer weit entfernten Stadt zu Dir zieht? Irgendwie kann das Vögeln dann nicht alles sein - obwohl man nebenher ja munter im Internet weiterflirten und sich so die nötige Selbstbestätigung holen kann. Adressen dafür gibt es ja zur Genüge (Lycos z.B. etc.).Der Tagläufer wird noch seinen Rausch ausschlafen, sonst hätte er schon lange rumgepöbelt und mich "Hanswurst" in die Schranken gewiesen.
Stefan
Es muß natürlich das Gesamtpaket passen, das ist schon klar.
Ich halte persönlich nichts von überstürzten Aktion und wäre wohl auch nie mit einem Flirt zusammengezogen.
Von Selbstaufgabe halte ich ebensowenig, irgendwann könnte es einem die Partnerin dann vielleicht sogar vorwerfen.Einer meiner besten Freunde hat vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt, mit der er sich absolut gut versteht, sie sind da echt auf einer Wellenlänge, sie möchte mehr von ihm, aber er findet sie optisch richtig schäbig!
Es ärgert ihn ja selber, aber was soll er tun?Ich selber bin früher bei meinen Beziehungen (meistens) davon ausgegangen, die Richtige getroffen zu haben, auf halbe Sachen hätte ich mich nie eingelassen, und dazu gehörte dann eben auch eine mich ansprechende Optik der Frau.
-
Und "optisch ansprechende" Frauen findet man im Internet? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!