Hallo, wollte die D600-Besitzer mal fragen wie es mit dem rauschen ist nach einer Videoaufnahme mit der Cam.Bei mir ist es schon deutlich hörbar ,zumind. lauter als beim D500.Ist das normal so ???
Danke schonmal ;o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wollte die D600-Besitzer mal fragen wie es mit dem rauschen ist nach einer Videoaufnahme mit der Cam.Bei mir ist es schon deutlich hörbar ,zumind. lauter als beim D500.Ist das normal so ???
Danke schonmal ;o)
Kann denn nicht jemand mal seine Erfahrung mit dem rauschen kurz schreiben?Möchte doch nur wissen ob es im grünen Bereich liegt................
hi
also bei mir ist nix ich denke das du das handy einfach zu schnell bewegst bei der aufnahme
Das rauschen ist auch wenn ich das Handy still halte.Es ist ja nicht störend laut aber auf jeden fall gut hörbar.
ich glaub ihr redet aneinander vorbei...
bigboble meint m.M. ein Rauschen aus dem Lautsprecher und SamsungD600 ein rauschen des bildes bei video- u. fotoaufnahmen
Da ich kein D600 habe kann ich leider nichts dazu sagen.
GreetZ GoldenS
ZitatOriginal geschrieben von bigboble
Das rauschen ist auch wenn ich das Handy still halte.Es ist ja nicht störend laut aber auf jeden fall gut hörbar.
Bei mir ist das Rauschen auch vorhanden. Scheint wohl normal zu sein.
Na wenn das so sein soll kann ich wohl mit leben.Ist natürlich möglich das es durch die Stereolautsprecher besser zu Geltung kommt*g*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!