Neue Acer-Software für BT-USB-Adapter (SW-Version 1.2)

• @ maxson

Der Support ist doch nicht schlecht. Es laufen ja auch die Treiber von anderen Herstellern und spätestens ab den nächsten SP für Windows werden wir die Treiber gar nicht mehr benötigen. Deshalb kann ich Acer gut verstehen das Sie für die Entwicklung der Treiber nicht mehr Aufwand betreiben.

Laut Microsoft sollte der BT-Support eigentlich schon im SP1 released werden. Hat leider nicht geklappt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• SNOK..

war in den ferien, deshalb erst jetz.

ich hab nur gesehen dass wallenium unzufrieden ist, und dass die mails auch nicht wirklich von gutem support kommen, zum teil sind echt fragwürdige antworten auf die fragen im mail.

aber wie gesagt, entweder billig teil und damit leben dass es nicht alles kann, oder teures teil dass halt mehr zu bieten hat.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• Also zum Thema billig Support möchte ich dir sagen das ich vom S/// Support auf meine Frage ab welcher Firmware GPRS 4+1 unterstützt wird die Antwort: "Diese Information liegt uns nicht vor". Bravo S/// Ihr kennt also noch nicht einmal die technischen Eigenschaften eurer Geräte.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• das ist mir auch klar, denkst du ericsson bzw. s/// würde es so schlecht gehen wenn sie fähig währen termine zu nennen diese einzuhalten, und informationen zu nennen die stimmen und verlässlich sind?

ok, das marketing kann man auch nicht ernst nehmen, aber das wird jetz langsam offtopic, aber trozdem interessant, wenn's noch andere gibt die darüber diskutieren wollen, und vergleichen, wie andere hersteller (ich meine jetz nokia ;) ) ihre sachen vermarkten dann soll die person nen neuen topic öffnen, ich hab mir schon einiges dazu überlegt.

life's too short, skip the manual

• Hi
    Hab noch ne Frage zu dem Thema,welcher BT Stick ist mit welcher Software fürs T68i zu empfehlen.Wollte mir eigentlich einen über E-B** zulegen,aber wenn ich das hier so durchlese.Gibt es zur Zeit einen fuktionierenden?

Der Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Genau das interessiert mich auch.

Neben Acer und 3 com gibt es ja inzwischen weitere Buetooth Adapter, die im Moment z.B. bei ebay angeboten werden. Da ich mir jetzt ein T68 zugelegt habe, meine Frage:

Kennt jemand den einen oder anderen Adapter?
    Funktioniert damit die Übertragung von Bildern auf den PC beim T68?

Wie ist das beim:

1. W-Link Bluetooth USB Adapter

2.Bluetooth USB Adapter von Mitsumi

3. Vivanco Air ConAction USB Bluetooth Adapter

4. ein mir namentlich nicht bekannter Adapter, der zu 90 Grad klappbar ist.

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!