Neue Acer-Software für BT-USB-Adapter (SW-Version 1.2)

• Hallo!

Hab gerade auf http://www.acer.de gesehen, dass es eine neue Software (Version 1.2) für den USB-BT-Stick gibt.
    Bei mir war noch die 1.0 auf der beiliegenden CD.
    Weiß jemand, ob man mit der jetzt auch Daten vom Handy zum PC schicken kann wie bei der 3Com-Soft? Hab im Online-Handbuch so beim Überfliegen nix davon gesehen.

Falls die Info schon bekannt war bitte nicht hauen!!! :rolleyes: Danke!

Gruß Sven

• Re: Neue Acer-Software für BT-USB-Adapter (SW-Version 1.2)

Leider ist die Information nicht mehr ganz so neu :D !
    Was das Senden an den PC angeht, das läuft leider auch in der 1.2 noch immer nicht...wir hoffen alle auf die neue Version, die das dann hoffentlich unterstützt! *daumendrück*

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Was ich mich frage ist, was das im S/// zu suchen hat, es unterstützen ja nicht nur S/// Bluetooth;)

• Also ich finde, dass dies hier sehr gut hin passt, denn immerhin benutzen sehr viele T68i-Nutzer den Acer mit der 3 Com Software und auch mit dem T68i gab es die meisten Probs beim Bilderuebertragen!!

Vor allem ist S/// der Hersteller mit den besten BT-Loesung! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Trotzdem eindeutig falsches Forum und dazu eigentlich unnötig, da schon bekannt.

Warum manche User einfach noch nicht auf die Idee gekommen zu scheinen sind die Forenbeschreibungen zu lesen *seufz*

• Sorry aber ich lese nur das S/// Forum hier und finde das allgemeines Zubehör was speziell mit dem T68(i) Probleme hat ruhig hier besprochen werden sollte. Vielen Dank memo666 für die Info.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Was ich mich frage ist, was das im S/// zu suchen hat, es unterstützen ja nicht nur S/// Bluetooth;)

alien4
    Im S///-Forum wurde dieses Prob schon oft diskutiert. Und da es mir im Software-Forum nicht passend vor kam hab ich es hier rein gepackt!
    Ich kann ja auch nicht wissen, dass es die Soft schon länger gibt und das schon "alle" wissen.
    Und wenn es soooooooo falsch platziert gewesen wäre, hätte es sicher jemand verschoben, oder? Das sollte nicht dein Prob sein.

Soviel dazu.... :rolleyes:

Gruß Sven

• Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Bisher wird das Feature (Serial Port) von den Acer Treibern noch nicht unterstützt.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.

Für weitere Supportanfragen zu Notebooks und PC´s stehen wir Ihnen neben der E-Mail-Möglichkeit jederzeit gerne unter unserer Service-Tel.-Nr.: 01805 / 00 98 98 (0.12€/Min) oder Fax.-Nr.: 01805 / 00 98 10 zur Verfügung.

Für ISDN und Modem Produkte, sowie Treiberbestellung steht Ihnen unsere Premiumline unter 01907 / 88788 (1.24€/Min) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ACER Support-Team

"****" <webmaster on 26.09.2002 21:15:24

To: <Euro_Help@acer-euro.com>
    cc:
    Subject: BT500 Bluetooth usb stick

Hi

Ich hab Probleme mit meinem sony/// t68i und dem acer stick. Und zwar: in version 1 wollte die software partout keine com-verbindung über bluetooth emulieren. Dies funktioniert nun ja in version 1.2. aber das senden vom handy an den pc funktioniert leider bisher nur mit den 3com treibern, die man jedoch nur per trick installieren kann. Und das will ich eigentlich nicht.

Folgende fragen:

Wenn ich mein meinen pc bei den gekoppelten geräten im handy habe müsste er doch autom. Verbinden wenn ich in reichweite bin.. oder nicht? Ich muss aber jedes mal manuell die evrbindung herstellen. Die software von ihrer firma weigert sich des automatisch zu amchen. Oder hab ich nur was übersehenen?

Dann des mit dem filesenden vom handy an den pc, des geht garnet..

Diverse kleinigkeiten, aber des wär schon mal die hauptsache.. für unerfahrene user ist das installieren mehr oder weniger nen futzelkram.. und die version 1.0 ist unbrauchbar.. die läuft garnet wirklich..

Version 1.2 stürzt voll oft ab.. wenn ich com emuliert hab, des programm des darauf zugreirft beeendet hab, dann stürzt der com stack ab.. net gut.. muss dann pc restarten..

Hoffe auf schnelle antwort

Mit freundlichen Grüßen

des sagen die dazu.. und noch ne 2.:

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Bisher unterstützen wir nur den Service Dienst "Dial Up Networking" für das Ericsson T68, wie auch auf der Rückseite der Verpackung vermerkt.

>Wenn ich mein meinen pc bei den gekoppelten geräten im handy habe
    >müsste
    er
    >doch autom. Verbinden wenn ich in reichweite bin.. oder nicht? Ich muss
    >aber jedes mal manuell die evrbindung herstellen. Die software von
    >ihrer firma weigert sich des automatisch zu amchen. Oder hab ich nur
    >was
    übersehenen?

Nein, da es sich um eine serielle Verbindung handelt wird hier nicht automatisch verbunden, da immer nur eine Kummunikation zu einem Gerät möglich ist, deshalb immer die manuelle Verbindung.

>Dann des mit dem filesenden vom handy an den pc, des geht garnet..

Dieses Feature wird in der momentanen Treiber Version noch nicht unterstützt.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.

Für weitere Supportanfragen zu Notebooks und PC´s stehen wir Ihnen neben der E-Mail-Möglichkeit jederzeit gerne unter unserer Service-Tel.-Nr.: 01805 / 00 98 98 (0.12€/Min) oder Fax.-Nr.: 01805 / 00 98 10 zur Verfügung.

Für ISDN und Modem Produkte, sowie Treiberbestellung steht Ihnen unsere Premiumline unter 01907 / 88788 (1.24€/Min) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ACER Support-Team

"****" <webmaster on 02.10.2002 11:58:56

To: <Euro_Help@acer-euro.com>
    cc:
    Subject: AW: BT500 Bluetooth usb stick

Sehr geehrte Damen und Herren;
    Ich hatte gedacht mich auf den support ihrer Firma verlasen zu können. Diese Antwort ist eine einzige Lachnummer. Und dafür brauchen sie so viel zeit? Sie haben mir keine ezinzige Frage benatwortet. Nur gesagt dass es nicht enthalten sei? Nein? Ist es das nicht? Wenn ich auf die BT software gehe Diense|sereiller Bluetooth anschluss, dann sehe ich das seit Version 1.0 was es ihrer meinung nach nicht gibt. Ich erwarte Umgehend eine gescheite antwort auf meine untenstehende (letzt email) Fragen. Mit freundlichen Grüßen ****

• du kannst keinen anständigen support erwarten wenn du dir das billigste produkt der kategorie kaufst, hättest du den von 3com gekauft, dann würdest du sicherlich anders behandelt.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!