derzeit bester prepaid-anbieter ->simply?

• nachdem simyo eigentlich sehr gut klang, ich aber noch auf die mailbox-verarschung gestossen bin, bin ich nun bei simply gelandet. gibt es dort ebenfalls eine hidden trap oder ist es schon das beste, was ich derzeit im prepaid-markt erwarten kann?

p.s. eine faq mit allen prepaid-anbietern wäre toooooll :D

• Simply ist aber kein prepaid-Angebot sondern ein postpaid-Vertrag.
    Nicht, das du da etwas durcheinander wirfst :)

Gruß,
    Joe

• ah, wieder etwas gelernt :top: aber mal davon abgesehen, doch in sachen prepaid recht ähnlich, oder? ich verstehe auch nochnicht, warum es simply für t-mobile und für vodafone gibt? zielt das auf nicht abgedeckte gebiete ab oder was ist der sinn?

• Simply hat einen Karten-Zwangspfand und ist VictorVox. Simply bearbeitet Support mit Gebühren, auch wenn du die Anfrage per Email stellst. Simply kann also gar nicht das Beste sein ;):rolleyes:

• wie hoch ist der pfand denn?

Zitat

...Das Startguthaben wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS etc.)...

AIRTIME?

ich merk schon, verarscht wird man wohl überall :rolleyes:

• man muß einfach die Sim-Karte bei VertrageEnde einschicken, das ist alles.

Zitat

Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Hierfür erhebt VICTORVOX ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 25,56 zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält VICTORVOX das Pfand als pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer ein, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhanden-kommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

AGB Simply!

ansonsten sag ich mal vom Tarif her das beste und außerdem brauch man net andauernd irgendwelche GuthabenKarten kaufen, oder per KreditKarte aufladen, also sehr bequem alles.

ich denke mal mit "blau.de" ist "simply" am besten, meiner meinung nach!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Wegen dem o.g. AGB-Punkt würde ich Klarmobil.de der SIMply-Card klar vorziehen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wegen dem o.g. AGB-Punkt würde ich Klarmobil.de der SIMply-Card klar vorziehen.

Ciao
    Tim

Dafür hat klarmobil.de eine schöne Roamingpreisliste in der viele schöne Preise angegeben sind und unten drunter steht klein "In Wirklichkeit zahlen Sie aber noch 25% mehr als wir Ihnen hier aufgeschrieben haben."

muesli hat schon recht, verarscht wird man überall.

• soooo, dann bin ich nun bei klarmobil gelandet :D gibt es dort außer den roaming-gebühren noch andere macken, das angebot klingt ja ansonsten ganz gut!? :p

• Zitat

Original geschrieben von muesli
    soooo, dann bin ich nun bei klarmobil gelandet :D gibt es dort außer den roaming-gebühren noch andere macken, das angebot klingt ja ansonsten ganz gut!? :p

SMS ins Ausland 29 Cent

Bei SMS aus dem Ausland in deutsche Fremdnetze kommen nach den +25% nochmal 20 Cent drauf.

In den ersten 3 Monaten ist Roaming komplett deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!