ZitatOriginal geschrieben von wEEzo
(...)(Hab ich mir sagen lassen). (...)
Ich hab' mir sagen lassen, dass man die Dellen sowieso nur bei unbeschädigtem Lack "drücken" oder "ziehen" kann. Ob man das nun selbst macht oder machen lässt...
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wEEzo
(...)(Hab ich mir sagen lassen). (...)
Ich hab' mir sagen lassen, dass man die Dellen sowieso nur bei unbeschädigtem Lack "drücken" oder "ziehen" kann. Ob man das nun selbst macht oder machen lässt...
Stefan
Um einen Test komme ich wohl nicht herum. Meine Befürchtung: Kleber ab, Lack kommt mit runter.
Vielleicht kann man auf einem Schrottplatz üben.
Oder beim nächsten Parkplatzrempler beim fremden "Opfer".
Ich habe noch nie jemanden angerempelt! Bin mir ziemlich sicher, weil ich mich selber maßlos über die Dellen ärgere.
War auch eher ein Scherz.
Ein Rempler kann aber jedem mal passieren, das geht schneller als man denkt.
Ich weiß. Natürlich kann es passieren. Man ist in Eile, es ist sehr eng, ein Windstoß schlägt die Tür auf,..... Ist mir trotzdem noch nie passiert. Ehrenwort. Wenn es passiert wäre, hätte ich den Schaden bezahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!