Dellen/Beulen selber beseitigen??

• Zitat

Original geschrieben von wEEzo
    (...)(Hab ich mir sagen lassen). (...)

Ich hab' mir sagen lassen, dass man die Dellen sowieso nur bei unbeschädigtem Lack "drücken" oder "ziehen" kann. Ob man das nun selbst macht oder machen lässt...

Stefan

• Um einen Test komme ich wohl nicht herum. Meine Befürchtung: Kleber ab, Lack kommt mit runter.
    Vielleicht kann man auf einem Schrottplatz üben.

• Oder beim nächsten Parkplatzrempler beim fremden "Opfer". :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe noch nie jemanden angerempelt! Bin mir ziemlich sicher, weil ich mich selber maßlos über die Dellen ärgere.

• War auch eher ein Scherz. ;)
    Ein Rempler kann aber jedem mal passieren, das geht schneller als man denkt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich weiß. ;) Natürlich kann es passieren. Man ist in Eile, es ist sehr eng, ein Windstoß schlägt die Tür auf,..... Ist mir trotzdem noch nie passiert. Ehrenwort. Wenn es passiert wäre, hätte ich den Schaden bezahlt.

• Stefan

ist ja ganz logisch, das man nur bei unbeschädigtem Lack ziehen/drücken kann :D Wenn der Lack im Eimer ist, dann muss ich ja das betroffene Teil eh zum Lackieren abbauen und da kann ich dann auch gleich die Dellen mit rausmachen (lassen).

weezo

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!