Hi Leute!
Ich habe seit ungefähr 2 Tagen folgendes Problem:
Ich habe mir eine Folge Stromberg mit PV Author konvertiert und wollte nun diese Serie auf mein N6230i mittels BT übertragen.
Dies funktionierte bis dato immer einwandfrei doch seit gestern funktioniert es nicht mehr. Jedesmal wenn ich die Datei per Rechtsklick-Senden an..-Bluetooth-Nokia 6230i gehe fängt er an die FTP Verbindung aufzubauen, überträgt ca. 6.6 MB und bricht danach den Vorgang mit der Fehlermeldung "Vorgang abgebrochen!Zeitlimit überschritten" ab.
Jetz dachte ich mir es könnte damit zusammenhängen, dass das N6230i intern nur 32 MB Speicher hat und ich schon einige Fotos gemacht habe, der Speicher zu klein ist (Stromberg ca. 25 MB)
So versuchte ich es mittels Bluetooth Umgebung-OBEX File Transfer-MMC die Datei direkt auf die MMC zu kopieren doch das funktionierte auch nicht. Danach versuchte ich es noch einmal und siehe da, der PC erkannte nicht einmal mehr das Mobile. NAch mehren Resets meines Pc´s sowie Mobiltelefones erkannte der PC wieder mein Telefon doch die Dateiübetragung brach bei exakt 6.6 MB wieder die Übertragung ab. (etliche Versuche folgten, jedoch ohne Erfolg)
Bluetooth Stick von EDNET.
P.S.: ich versuchte selbiges mit dem BT Stick von meiner Freundin (ChilliGreen) und alles funktionierte einwandfrei..
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
N6230i FW: 3.23
MMC XtremEmory + 512 MB
LG UneX