ok, irgendwie überlege ich mir jetz auch mir ein vs6 zu holen.
hab aber nur noch eine frage. geht an alle die es haben/hatten: wie siehts mit dem klappenspiel aus? ist das jetz wirklich so(oo) schlimm? wie würdet ihr das beurteilen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, irgendwie überlege ich mir jetz auch mir ein vs6 zu holen.
hab aber nur noch eine frage. geht an alle die es haben/hatten: wie siehts mit dem klappenspiel aus? ist das jetz wirklich so(oo) schlimm? wie würdet ihr das beurteilen?
danke
Also meine Klappe (Die des Handys ) hat schon ganz schön Spiel wenn Sie zu ist, bestimmt 1-2 mm zu jeder Seite. da ich es aber nur als zweit- oder dritthandy nutze finde ich es völlig in ordnung und es stört mich auch nicht wirklich. Ich finde mit dem VS6 kann man nicht viel falsch machen...
Hallo,
weiß einer zufällig was für eine Videoauflösung/grösse bei selbstgedrehten Videos möglich ist?
Kann leider nichts dazu finden und auch die Hotline von Panasonic wusste nicht weiter.
Java Midlets
Wollte mal fragen, ob Ihr immer noch zufrieden sind mit dem Panasonic VS6? Oder habt Ihr es gleich wieder verkauft?
Gibt es jetzt wirklich keine andere Möglichkeit, ausser über ein WAP Portal, Java Midlets zu importieren (nicht nur Games)
Funktionieren auch andere Java-Games, also nicht nur Spiele von box.panasonic.com?
Ein bekannter hat es aber...
...Find´s nicht so gut da es nur 32 MB hat!!!
:flop:
Aber wer nicht so viel sp brauch dem genügt`s
Außerdem...
...top Design :top:
@all
Kann jemand vielleicht noch ein paar bilder vom VS6 menü reinstellen
Wär nett
Danke
klickst du hier: http://www.mobile88.com/mobile…w=panasonic_vs6&pg=review
dort ist ein review mit vielen bildern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!