Panasonic VS6

• ok, irgendwie überlege ich mir jetz auch mir ein vs6 zu holen.
    hab aber nur noch eine frage. geht an alle die es haben/hatten: wie siehts mit dem klappenspiel aus? ist das jetz wirklich so(oo) schlimm? wie würdet ihr das beurteilen?

danke

• Also meine Klappe (Die des Handys :D ) hat schon ganz schön Spiel wenn Sie zu ist, bestimmt 1-2 mm zu jeder Seite. da ich es aber nur als zweit- oder dritthandy nutze finde ich es völlig in ordnung und es stört mich auch nicht wirklich. Ich finde mit dem VS6 kann man nicht viel falsch machen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,
    weiß einer zufällig was für eine Videoauflösung/grösse bei selbstgedrehten Videos möglich ist?
    Kann leider nichts dazu finden und auch die Hotline von Panasonic wusste nicht weiter.

Grüße
    Zamzung

• Java Midlets

Wollte mal fragen, ob Ihr immer noch zufrieden sind mit dem Panasonic VS6? Oder habt Ihr es gleich wieder verkauft? :-)

Gibt es jetzt wirklich keine andere Möglichkeit, ausser über ein WAP Portal, Java Midlets zu importieren (nicht nur Games)

Funktionieren auch andere Java-Games, also nicht nur Spiele von box.panasonic.com?

• Ein bekannter hat es aber...

...Find´s nicht so gut da es nur 32 MB hat!!!

:flop:

Aber wer nicht so viel sp brauch dem genügt`s

Außerdem...

...top Design :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!