Panasonic VS6

• Nevada, danke.

Nightstalker, ne, hab kein vodafone aber hat wahrscheinlich, wie du sagst, damit zu tun, dass das vs6 nicht erkannt wird vom portal.

ist übrigens auch bei opera mini so. man kann sich den browser auch runterladen und er läuft auch auf dem vs6 obwohl's nicht erkannt wird, aber die navigation und die bestätigungstaste stimmen nicht.

also, ich war vorhin in der stadt und ich hatte richtig mühe die leute mit denen ich telefoniert habe zu hören. es war auf offener strasse mit verkehr und i hatte das handy auf voller lautstärke...
    sowas geht gar nicht bei mir... ich muss glaub ich zurück zu siemens ausser es gibt ein entsprechendes firmware update, das diesen fehler behebt.

mfg
    sai2

• moin jungs!
    ich muss auch sagen das ich von der lautstärke nicht so richtig begeistert bin! und auch bei mir wackelt die klappe im geschlossenen zustand das einem angst und bange wird :)
    als 6310i besitzer habe ich allerdings auch recht hohe ansprüche was sprachquali und lautstärke betrifft.
    was mich auch enttäuscht hat, ist die völlig illusorische standby angabe von 370 std (für alle die keine lust zu rechnen haben: um die 15 tage). bei mir war der akku nach einem tag platt!!!!!
    na ja, wat solls. anscheinend haben alle neuen handys mit farbdisplay diese beschissenen standby zeiten, auch da bin ich von meinem 6310i anderes gewohnt.
    schönen sonntag noch

matze

• ich warte ja immer noch auf die neuen modelle MIT speicherkarte und so..weiss jemand was wenn rauskommt? :( :confused:

HTC DESIRE HD

• Das mit dem Akku kann ich noch nicht bestätigen. Mein Gerät war halb voll als ich es ausgepackt habe und es hat einen Tag gehalten mit ca. 40 Mintuen telefonieren. Das ist ganz ok, aber man muss es mal auf Langzeit testen.

Was mich ein wenig enttäuscht (nicht falsch verstehen, es ist schon gut...) ist das 16 Mio Display. Wenn ich es mit dem D500 vergleiche was "nur" ein 262.000 Farben Display hat verblasst das Panasonic.

• hey wusste nich twohin und wollte nicht extra ein neuer thread eröffnen aber hier mal was von panasonic schweiz:

Sehr geehrter ********

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Panasonic Produkten. Leider werden diese zwei Modell nicht in der Schweiz eingeführt. Tut uns wirklich leid.

Folgende Produkte (mit branding) werden auf dem Schweizer Markt vertrieben:

EB-VS3 VP inkl. MWST + VRG 399.-- über die Swisscom
    EB-VS6 VP inkl. MWST + VRG 349.-- über The Phone House

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weiter geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter Telefon 041 259 95 70 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss
    Claudia Pfoster

HTC DESIRE HD

• So, mein Datenkabel ist heute gekommen. Per Datenkabel lassen sich Dateien bis 6MB Größe übertragen (getestet an MP3s + Videos). Es lassen sich allerdings nur Bilder, Klingeltöne und Videos übertragen. Java Appl. können leider nicht per Datenkabel übertragen werden. Das ist nicht ganz so schön, für mich im Moment auch nicht schlimm. Das Gerät dient als Übergangsgerät.

tobifr

• tobifr,

willst du java apps bwz. games auf dein handy, dann uploade die dateien auf ein wap portal deiner wahl, logg dich dann mit dem wap browser ein und lad dir über gprs die files auf dein handy. so hab ich's gemacht. hat wunderbar geklappt.

z.b. hier:
    wap-upload.net

mfg
    sai2

• MMS Einrichten

Hallo

bin kein Handykenner, habe mir aber das VS6 gekauft und wollte nun das MMS einrichten (im swisscom Netz oder bei sfr vodaphone frankreich). Da dies nicht funktionierte bin ich zum phoneshop zurück. Der Herr versuchte es 30 min lang manuell einzurichten und sagte dann zu mir "Swisscom habe die Einstellungen für dieses Gerät noch nicht". Ich müsse mich gedulden. Das kann wohl nicht sein, oder? Wo könnte evt der Fehler liegen?

Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Hilfe

• das kann nicht sein.
    z.b. das vs3 ist swisscom only und dort. schau dir sonst mal das vs3 genau an und übernimm die einstellungen für dein vs6. sind fast die gleichen geräte.

hatte mein vs6 mit sunrise. lief problemlos.
    bist du denn mit deinem vs6 zufrieden? also vorallem so gesprächslautstärke...

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!