Bzgl. der BT Beschränkung, ich muss jetzt blöd fragen, aber gilt das auch von Handy zu Handy? Hat das mal jemand getestet??
Panasonic VS6
-
-
-
Anscheinend ja.
Siehe Beitrag von Matze1985 ein paar Beiträge über dir.
Übertragen ging. Abspielen nicht. (Datei zu groß)- - - - -
Diese Dateigrößenbeschränkung ist echt so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara!!
Eigentlich hätte ich mir das Handy gekauft. Aber das schreckt mich jetzt doch vom Kauf ab. -
Ich habe es jetzt erstmal mit Bluetooth und Infrarot aufgegeben und warte auf das Datenkabel. Ich habe aber auch noch nichts darüber gefunden, wie groß die Dateien sein dürfen. :confused:
tobifr
-
Zitat
Diese Dateigrößenbeschränkung ist echt so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara!!
Eigentlich hätte ich mir das Handy gekauft. Aber das schreckt mich jetzt doch vom Kauf ab.gut formoliert. Aber ein KO Kriterium ist das doch echt nicht.
Ich habe es jetzt probiert und es funktioniert via Bluetooth wirklich gar nicht. Nur kleine Files funktionieren.
-
also für mich sind K.O. Kriterien die Sprachqualität und die Gesprächslautstärke. und von zweiterem bin ich leider enttäuscht. ich sass vorhin im bus und ein kumpel rief mich an. ich hatte das vs6 auf höchster lautstärke (level4) und ich hatte echt mühe in zu hören; und das im bus...
-
Diese Speichergrenze ist kein wirkliches KO Kriterium. Aber dennoch ärgerlich und unnötig!
Habe nochmal ne Frage.
Das Handy hat ja kein Aussendisplay, sondern diese LED?!
Kann man die so einstellen das verpasste Anrufe zB rot dargestellt werden?
SMS dann zB blau? usw.
Und ist diese Anzeige permanent? -
@funcdoc
ja, das kann man. man kann blau, rot wählen. für verpasste anrufe eine farbe und für sms eine farbe und die anzeige ist permanent bis man das handy aufgeklappt hat.
-
könnt ihr mal bitte meine fragen beantworten?
1. kann man die softkey tasten anderst belegen? bei mir ist links das nachrichten-menü und rechts der browser.
2. wenn i den browser starte habe ich schon 4 lesezeichen; also gleich wenn i den browser öffne, nicht unter bookmarks. kann ich diese 4 lesezeichen löschen? oder dort neue definieren?
3. hat das vs6 einen datentransfer zähler für gprs?
4. kann man eigene themen erstellen und aufs handy laden?
5. wackelt bei euch der obere teil (der teil mit der kamera und dem display, nicht der tasten teil) des handys auch im geschlossenem zustand?
6. lädt euer browser auch alle seiten ohne bilder und sound? wo kann ich das einstellen?
-
Hast du Vodafone? Wenn ja dann geht es nicht mit den Bildern etc. das Gerät wird vom LIVE! Portal nicht erkannt.
Das wackeln ist normal, ein bisschen Spiel muss die Klappe haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!