Panasonic VS6

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das ist echt blöd. Aber ich denke damit kann man trotzdem leben... Die Größe weiss niemand oder?

Ich will es gleich über Infrarot probieren. Ich muss mir nur noch ein paar Sachen auf einen Rohling packen, damit ich alles habe, was ich dafür brauche.

tobifr

• hey

wann kommen die neuen panasonic in der schweiz

MX7 (hat der bluetooth und speicherkarten slot 2 megapixelkamera )$
    SA7 (hat der bluetooth und speicherkarten slot 2 megapixelkamera )$

ist nicht ersichtlich auf diversen seiten steht anderes...??

Vs7 ( hab ich gehört in europa nicht, stimmt dies definitiv) ?

HTC DESIRE HD

• Mit Infrarot klappt es auch nicht.
    Java-Appl. lassen sich (noch) nicht übertragen. :(
    Ich habe versucht, eine MP3-Datei mit 1,36 MB zu übertragen. Da behauptet das Gerät, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. :confused:
    Es sind momentan nur 14,1 % des Speichers belegt. Midi-Dateien lassen sich auch per Infrarot problemlos übertragen.

tobifr

• moin,
    heute habe ich von nem kollegen ne ca. 1mb große wav datei per bluetooth gesendet bekommen! scheint also doch möglich zu sein mehr als 300kb über bt zu übertragen. problem is nur, dass das handy nun meckert die file wäre zu groß. spielt sie also nich ab. sehr doof
    mfg

matze

• hab mein vs6 bekommen *freu*

folgende fragen habe ich:
    1. kann man die softkey tasten anderst belegen? bei mir ist links das nachrichten-menü und rechts der browser.

2. wenn i den browser starte habe ich schon 4 lesezeichen; also gleich wenn i den browser öffne, nicht unter bookmarks. kann ich diese 4 lesezeichen löschen? oder dort neue definieren?

3. hat das vs6 einen datentransfer zähler für gprs?

4. kann man eigene themen erstellen und aufs handy laden?

5. wackelt bei euch der obere teil (der teil mit der kamera und dem display, nicht der tasten teil) des handys auch im geschlossenem zustand?

mfg
    sai2

• Nevada,

k.a. habe kein datenkabel fürs vs6. hab mir meine java-files übers wap runtergeladen.
    einen on/off timer zum autom. ein- und ausschalten meinst du? habe keinen gefunden bis jetzt, hat wohl auch keinen.

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!