Panasonic VS6
-
-
-
hm ob es schick ist kann ich net sagen,
da nur ein bild da ist und das ist ziemlich klein.aber 2MP kamera und 16 Mio Farben Display sprechen für sich
-
-
hi,
war heut im handy-shop (in der CH) und hab mich nach dem vs6 erkundigt. es soll noch diese woche geliefert werden und für CHF 329.- zu haben sein.
auf jeden fall, i werd's mir genauer anschauen... -
auch bei thephonehouse ch (im heutigen prospekt) wird es dort erscheinen 349.-chf-...schaade hat es KEINEN ERWEITERBAREN SPEICHER sondern nur 32mb Intern...wäre ein schönes stück, allein das mit 300 calenda helligkeit und mit 16,7 milionen farben qvga bestückte display ein hammer!!!
-
Ja. Das mit der Speicherkarte ist schon schade.
Wobei ich bei meiner 128MB Karte von meinem S700i vielleicht wirklich nur 20% ernsthaft brauche.
Der Rest der drauf ist, ist mehr oder weniger "schrott".Auch ein Aussendisplay fehlt ja.
Stört mich aber auch nicht sonderlich. Verbraucht weniger Strom.Aber das Display macht einiges her.
Und die wichtigsten Funktionen (Bluetooth usw.) sind ja vorhanden.Deswegen werde ich es mal mit dem Panasonic VS6 versuchen.
Ist auch mal ein total anderer Hersteller als sonst.
Ab November für 329,-€ (UVP) ohne Vertrag. Fairer Kurs. -
und man muss eines bedenken. das vs6 wird von panasonic explizit nicht als mp3 handy vermarktet. ist gar nicht dafür konzipiert und das finde ich meiner meinung nach gut so. wer ein mp3 handy will... es hat genug alternativen... z.b. se handys... wobei die zimli alles können nur die wichtigsten funktionen, netzempfang und guten klag und gute lautstärke sind nicht gerade ihre paradedisziplinen, schade eigentlich für ein telefon
-
Mir gefällts auch sehr gut. Aber 32 MB reichen doch für Bilder und ein paar lieblings Mp3 Files. Dafür gibts schließlich nen Mp3 Player. Finde das Gerät absolut :top:
Das Display war beim VS3 schon genial.
-
Neben dem Aussendisplay, welches eh nur 4.096 Farben hat, haben sie aber leider auch das Fotolicht eingespart. Auch wenn es nicht viel bringt, ist es doch schade!
-
find i nicht schlimm. wie du schon sagst, es nützt eh nicht viel. friesst nur unnötig strom.
viel wichtiger ist mir, dass der empfang, die sprachqualität und lautstärke stimmen, nebst dem display etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!