Panasonic VS6

• he jungs! konnte leider gestern keine fotos mehr machen, war zu spät! heute habe ich es geschafft:

die andern beiden sind gerade in meinem zimmer entstanden, bei nicht ganz so günstigen lichtverhältnissen! und ich will keine fiesen kommentare zu meinem teddy hören, der hat mich schon 20 jahre treu begleitet:

alle bilder mit 2megapixel auflösung und hoher bildqualität

was mir sonst noch aufgefallen ist:
    das ding ist sehr wählerisch was die mp3s angeht, habe schon mehrere mp3s nicht abspielen können die mein olles v600 von motorola klaglos abspielte. das problem mit der länge der mp3s ist mir auch schon aufgefallen, alles was über geschätzte 300kb groß ist, wird nicht aufs handy übertragen. ich hoffe, dass sich das irgendwie umgehen lässt. das handy verfügt wohl außerdem nicht über den allgemein üblichen OBEX-datenübertragungsstandart. sehr umständlich also einzelne sachen aufs handy und umgekehrt zu bekommen. mich würde interessieren, ob das via usb anders ist. auch was die größenbeschränkung der dateien angeht. java files habe ich überigens auch noch nicht übertragen, keinen plan wie das geht.
    ansonsten ist mein eindruck durchweg positiv, ich höre meinen gegenüber deutlich und klar. die mp3 klingeltöne könnten aber lauter sein! die midis können sehr laut abgespielt werden.

• Nette Fotos!
    Aber erst schnappste mir mein Handy aus dem Leine Center weg, und dann machst du auch noch schöne Fotos aus dem sonnigen Lehrte! ;)

Aber das mit der Dateigrößen-Beschränkung ist ja irgendwie doof.
    Auch mit der Übertragung von Java Dateien via BT.
    Weil eigentlich wollte ich morgen nochmal zum Phone House und mir eines bestellen.
    Hmmm - jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

• danke für die pics! sind gute quali meiner meinung nach. kein rauschen erkennbar.
    ja, die begrenzung der mp3 grösse und das mit java find i grad zimli doof. hmm...
    sollte aber mit dem datenkabel besser klappen als via bluetooth, hoff i doch zumindest.

nachtrag:
    auf der site mobile-review steht im test des vs3, dass man java games nur via wap browser downloaden kann und dass die files nicht grösser als 300kb sein dürfen.
    kann also gut auch aufs vs6 zutreffen...

2. nachtrag:
    ich bin trotzdem der meinung, dass ein transfer via usb kabel problemlos möglich ist. wozu sonst ein datenkabel? ;)

mfg
    sai2

• Schau' n wir mal. Ich habe mir ein Datenkabel bestellt. Mal sehen, ob es dann funktioniert.

tobifr

• Danke für den Link. Ich müsste mein Gerät Morgen erhalten dann brauch ich nur noch ein Datenkabel...

Da mein neues Notebook kein BT hat muss ich wohl über das Datenkabel gehen.

Was hat es denn mit der Mp3 Begrenzung genau auf sich??

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Danke für den Link. Ich müsste mein Gerät Morgen erhalten dann brauch ich nur noch ein Datenkabel...

Da mein neues Notebook kein BT hat muss ich wohl über das Datenkabel gehen.

Was hat es denn mit der Mp3 Begrenzung genau auf sich??

Die Dateien, die man per Bluetooth übertragen kann, dürfen scheinbar nur eine bestimmte Größe haben. Java-Files klappen im Moment gar nicht bei mir. Ich warte auch noch auf mein Datenkabel. Nachher muss ich es mal mit Infrarot probieren. Bis jetzt fehlte mir leider etwas die Zeit dafür.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!