Panasonic VS6

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das VS7 steht auch noch an. Auch 16mio Farben, 2 Megapixel und Wechselspeicher + SubLCD.

Noch zurück zum Thema: Ich habe heute angerufen, der Typ vom Phonehouse Shop meinte er hätte es noch nicht aber er könne es bestellen. Als ich nach dem Preis fragte, sagte er mir 429,- €.

Alles klar :D dann werd ich es wohl nicht dort kaufen.

Sag ihm, er soll in den Novemberkatalog schauen.

tobifr

• Ich hab mal Panasonic- SCHWEIZ gefragt, sie haben mir versichert das VS7 ist nicht in ihrem Produktportfolio ist?!

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Sag ihm, er soll in den Novemberkatalog schauen.

tobifr

Auf was willst du hinaus? Steht dort ein empfohlener VK?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Auf was willst du hinaus? Steht dort ein empfohlener VK?

Bei uns im Phonehouse-Shop liegt der Novemberkatalog aus. Dort ist die UVP (299 Euro) des Herstellers durchgestrichen. Darunter steht 199 Euro. Also so, wie es hier im Thread bereits geschrieben wurde. Leider haben die bei uns immer noch kein Gerät. Aber das Nerven bringt was. Lt. EDV-System hat momentan kein Shop das Gerät auf Lager. Allerdimgs war die Verkäuferin so nett, zu schauen, wie viele Geräte in der nächsten Anlieferung sind. Ganze Zwei. Die Lieferung kommt entweder morgen oder Montag. Die Zeit nannte sie mir auch, da ich so nett gefragt habe. Ich habe auch die Shop-Telefonnummer bekommen, damit ich morgen nachfragen kann. Sollte es morgen geliefert werden, wird mir nach dem Anruf eins bis morgen abend zurückgelegt. Eine Vorbestellung ist leider nicht möglich. :( Andernfalls hoffe ich, dass ich Montag eins bekomme.

tobifr

• Schade das es so schwer lieferbar ist hätte es gerne. Nur das Teil gibt es tatsächlich momentan exclusiv bei Phonehouse. Und du sind zu blöd es richtig zu vermarkten...

• So. Ich bin seit heute nachmittag stolzer Besitzer eines Panasonic VS6. Von den zwei Geräten, die der Shop bekommen sollte, ist nur eines eingetroffen. Dieses VS6 liegt jetzt bei mir. Momentan ist das Gerät zum laden an der Steckdose, aber hier schon mal ein kurzer Ersteindruck. Gekostet hat das VS6 199,95 Euro.

Der Verpackungsinhalt ist sehr spartanisch. In der Packung befinden sich:
    Handy,
    Akku,
    Ladekabel,
    Handbuch,
    Ein kleiner Zettel, auf dem erklärt wird, wie man Wap, MMS usw. einstellt

Natürlich habe ich das Gerät schon eingeschaltet. Beim Einschalten erscheint ein "The Phonehouse"- Logo. Dasselbe passiert beim Ausschalten. Die meisten der installierten Hintergrundbilder haben einen "The Phonehouse"- Schriftzug.
    Mit den Logos werde ich mich noch beschäftigen. Ich will versuchen, eigene Logos zu benutzen und die vorinstallierten löschen. Das Menü reagiert sehr schnell. Die Einstellung von Wap, MMS usw. geht sehr schnell. Man muss nur die entsprechenden Konten aktivieren. Die Bluetoothverbindung zum Computer lies sich ohne Probleme einrichten. Daten habe ich noch nicht übertragen, da das Gerät momentan an der Steckdose hängt. Bis jetzt bin ich aber zufrieden mit dem Gerät. Das was ich bisher gesehen habe, passt von der Leistung und vom Preis her zusammen.

tobifr

• Dann halt uns mal weiter auf dem laufenden mit dem VS6 und teile uns deine Erfahrungen mit. :top:
    Verarbeitung, Haptik, Sprachqualität usw.
    Kannst du evtl auch Fotos machen?

Schade das hier in der Nähe kein Phnoehouse Händler ist. :mad:
    Online kann man es bei denen ja nur mit Vertrag bestellen...

• Ich werde auf jeden Fall noch ein bißchen zu dem Gerät schreiben. Wie gesagt, bisher bin ich mit dem Gebotenem für die 200 Euro zufrieden.

tobife

• so fies *auch eins schon haben will* :p

sag doch mal wie die sprachqualität ist und ob dir die lautstärke passt. kann man mit dem teil in lärmiger umgebung telefonieren?

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!