bin zwar aus der SCHWEIZ aber wo er recht hat, hat er recht so ist es bei unserem Phonehosue Katalog auch der letzens gekommen ist!!!
Panasonic VS6
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Könnt ihr alle nicht lesen?Ich habe vom aktuellen The Phone House Katalog gesprochen. Dort könnt ihr auf Seite 25 lesen dass das Panasonic VS6 im Shop (im Partnerkatalog steht es nicht drin!!!!) ohne Vertrag exklusiv für 199,95€ zu erhalten ist.
Ich habe weder von der Hotline, noch vom Internet gesprochen... Man, man, man, glaubt mir doch malAlso nochmal: TPH-katalog im Shop erhältlich, Seite 25!
Den nächsten Shop gibts unter http://www.phonehouse.de/shopsIch war heute im Shop. Im Katalog ist es, aber:
Bestand = 0
Keine Ahnung, wann es kommt
Vorbestellung nicht möglich, weil Bestand = 0Ich werde die täglich nerven.
tobifr
-
Das VS6 ist bei ThePhoneHouse definitiv zu haben, ich habe gestern per Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt und da wurde mit das VS6 für 1 EUR angeboten, sehr schick, aber leider ohne Wechselspeicher, daher habe ich es nicht genommen, Lieferzeit stand 5 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Das VS6 ist bei ThePhoneHouse definitiv zu haben, ich habe gestern per Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt und da wurde mit das VS6 für 1 EUR angeboten, sehr schick, aber leider ohne Wechselspeicher, daher habe ich es nicht genommen, Lieferzeit stand 5 Tage.Ja. Es ist ja auch im Katalog. Nur hier arbeiten scheinbar weniger intelligente Leute im Shop (siehe mein Post weiter oben). :mad:
Ich werde die ab morgen täglich nerven. Ich komme täglich da vorbei.
Irgendwann werden die mir die gewünschte Information geben.tobifr
-
*gg* viel spass beim nerven
bei uns in der ch wird es bestimmt bald zu haben sein und in deutschland bestimmt auch. den dummy des vs6 steht schon seit ende okt. im regal... -
Ich werde heute auch nochmal anrufen ob die bei mir Vorort was Neues wissen. Wir werden sehen.
-
es kommen (laut panasonic9 Noch weitere solche modelle in der ch raus!!
auch mti speicher erweiterung ect...
-
-
So. Bei uns arbeiten wohl die weniger motivierten Mitarbeiter im Shop. Während ich da war, haben drei Leute nach dem Gerät gefragt. Alle haben die gleiche Antwort bekommen wie ich gestern. Keine Ahnung. :mad:
Morgen bin ich wieder da.tobifr
-
Das VS7 steht auch noch an. Auch 16mio Farben, 2 Megapixel und Wechselspeicher + SubLCD.
Noch zurück zum Thema: Ich habe heute angerufen, der Typ vom Phonehouse Shop meinte er hätte es noch nicht aber er könne es bestellen. Als ich nach dem Preis fragte, sagte er mir 429,- €.
Alles klar dann werd ich es wohl nicht dort kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!