Panasonic VS6

• Phonehouse Partner oder Phonehouse Shop ist doch egal. Die Ware die die dort bestellen können ist die gleiche du Schlaumeier.

Sonst hätten sie z.B. genauso wenig das Razr in Pink. Das ist aber vorhanden und schließlich ist das genauso ein "exclusiv Phonehouse Handy".

Und wenn du auf http://www.phonehouse.de schaust, wirst du merken, das Pansonic nicht mal als Hersteller gelistet ist. Und dann überrascht es mich nicht das der Händler keine Ahnung hatte.

Kann es evtl. sein das es das Gerät erstmal nur in der Schweiz gibt?

• hallo zusammen!
    scheint ja wohl wirklich nix gewesen zu sein mit 1. november. ich habe nirgendwo ein handy im internet entdecken können, der handyladen meines vertrauens hat auch keine ahnung wann/ob überhaupt das ding verfügbar ist. sehr schade, mein 6310i fällt nämlich zusehends weiter auseinander und ich brauche dringend ersatz

• hätte mich gewundert, wenn der 1.nov. eingehalten hätte werden können. ich denke aber dass es noch im verlauf des novembers auf den markt kommen wird. der händer "meines vertrauens" :) wird mir eine sms schicken sobald er das teil geliefert bekommt (in der ch).

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    udn in der schweiz? hmm...

was und in der schweiz? was ist deine frage?
    *selbst aus der schweiz bin* ;)

mfg
    sai2

• Ich werde morgen mal bei thephonehouse vorbei gehen und mir den November-katalog holen. Mal sehen, ob es darin ist. Mich interessiert das Teil nämlich auch.

tobifr

• ne, es ist noch nicht verfügbar in der schweiz, zumindest in st. gallen nicht :)
    es ist im neusten phonehouse katalog gelistet und soll noch im nov. in den laden kommen. das ist alles, was ich soweit weiss :)

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von sai2
    ne, es ist noch nicht verfügbar in der schweiz, zumindest in st. gallen nicht :)
    es ist im neusten phonehouse katalog gelistet und soll noch im nov. in den laden kommen. das ist alles, was ich soweit weiss :)

Gut. Ich wohne in Deutschland. Mal sehen, ob es im Katalog ist.

tobifr

• Könnt ihr alle nicht lesen? ;-)

Ich habe vom aktuellen The Phone House Katalog gesprochen. Dort könnt ihr auf Seite 25 lesen dass das Panasonic VS6 im Shop (im Partnerkatalog steht es nicht drin!!!!) ohne Vertrag exklusiv für 199,95€ zu erhalten ist.
    Ich habe weder von der Hotline, noch vom Internet gesprochen... Man, man, man, glaubt mir doch mal ;-)

Also nochmal: TPH-katalog im Shop erhältlich, Seite 25!
    Den nächsten Shop gibts unter http://www.phonehouse.de/shops

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!