Hi Leute,dann ist der Unterschied zwischen dem
Vs6 und dem Vs7 nur das fehlende Sub Display.
Na ja, das Handy kommt schon gut rüber, mit
oder ohne Sub Display,besser wäre mit
http://imageshack.us[/IMG]
Panasonic VS6
-
-
-
Durch das fehlende Aussendisplay ist das VS6 gleich etwas kleiner als das VS7! ~10g leichter!
Und die Stand-By Zeit ist um 50% länger.Und wenn eingangene Anrufe und SMS mit der LED (hoffentlich) dezent angezeigt werden, verpasst man auch nix.
-
Das VS6 gibt es ab November in D exklusiv bei The Phone House!
Ohne Vertrag für 199,95€... -
Wow, was für ein Preis :top:
-
Der Preis ist echt super, vor allem für so ein doch recht hochwertiges Gerät :top:
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Ohne Vertrag für 199,95€...Darf ich fragen woher du das weisst? Bist du sicher das es exklusiv ist!?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Ohne Vertrag für 199,95€...Auf der HP von Phonehouse ist kein Hinweis auf der Seite, auch nicht als Ankündigung. Ist der Preis nun Wunschdenken oder gibts ne zuverlässige Quelle?
-
ne es ist so ich war gestern bei phonehouse schweiz und der prospekt kam auch gestern dort steht es
preis ohne abo 359.-chf (coming soon).....
was ca 230 € entspricht!!kein wunschpreis es ist definitif schon das vs3 war günstig,leider mit vodafone!!
-
Habe gerade einen Phonehouse Partner angerufen und der hat überhaupt nichts gewusst.
Abgesehen das dort nur Idioten beschäftigt sind, hörte sich das nicht gut an. Denn er meinte das es nicht zu bestellen wäre und da es ja am 1.11 erscheinen soll ist das kein gutes Zeichen.
Vom Preis war er auch erstaunt das es nur 199,- Euro kosten soll, vor allem nachdem ich ihm ein paar Eckdaten genannt habe.
-
Nein, es ist kein Wunschdenken, sondern harte Realität. Geht einfach am 1.11. zum Phone House Shop eures Vertrauens und schaut dort in den neuen katalog. Und im Moment weiß niemand was weil wir ja auch noch nicht September haben
PS: Hatte das Handy vor ein paar Wochen schon in der Hand und es hat mich nun wirklich nicht umgehauen. Aber das ist Geschmackssache...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Habe gerade einen Phonehouse Partner angerufen und der hat überhaupt nichts gewusst.Ich sagte exklusiv bei Phone House und nicht bei Phone House Partnern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!