Must- have- Software für S60 Handys

• hey,
    also wollte hier einmal eine kleine und aktuelle Umfrage starten die mich schon sehr interessieren würde, und zwar welche Software, ausser der bereits installierten standart software natürlich, ihr als MUST-HAVE anseht?

Sprich: Welche Symbian SW sollte auf keinem S60 Handy fehlen ...

Meine Favoriten:

N6630 & SX1:
    Software
    ----------------
    - FExplorer
    - OGGPlay
    - Smartmovie
    - TomTom Mobile (Route66 auf dem SX1)
    - Bemused
    - MINIGps
    ----------------

Games
    ----------------
    - C2 DOOM
    - Sky Force
    - GoBoy + Games
    ----------------

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Kannst Du vielleicht die Vorteile der jeweiligen Software kurz beschreiben? Was ist zB Bemused ?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gefunden mit: "must have AND Software"

Quelle

;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• bemused ist ein open source-remote control programm mit dem sich vom smartphone aus z.b. winamp,windows media player oder office fernsteuern lassen. kostet zwar nix, allerdings finde ich persönlich control freak (http://www.mtvoid.com) um längen besser (u.a. sehr ansprechendes design) welches 10€ kostet.

empfehlungen von mir:
    - key locker ->automatische tastensperre
    - goboy -> gameboy emulator
    - another world ->tolles game aus den 90s
    - avantgo ->offline browser
    - opera -> browser, ist meistens ja eh vorinstalliert
    ansonsten schliesse ich mich bones3003 an!
    gruss
    LosOutlandos

• Nokia Sensor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hat das so gut wie niemand auf seinem Handy, einmal habe ich am hauptbahnhof durch zufall einen anderen Sensor gefunden, aber da die Person vermutlich in einer bewegten Menschenmasse war, war der Kontakt auch schnell wieder weg!

Der Sensor ist wie eine kleine persönliche Homepage, auf der man mit anderen Sensor Usern Konstenlos komunizieren kann (via text), sich Bilder schicken kann usw. Alles kostenlos und alles über BT.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Kennt ihr Software, mit der man Online Radio Streams hören kann? Ich meine mp3 oder aac Streams.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Nokia Converter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [...]
    Der Converter ist wie eine kleine persönliche Homepage, auf der man mit anderen Converter Usern Konstenlos komunizieren kann (via text), sich Bilder schicken kann usw. Alles kostenlos und alles über BT.

Du meinst aber nicht rein zufällig das Programm Nokia Sensor? Einen Converter habe ich zwar auch, allerdings den Nokia Multimedia Converter, und der schlummert auf dem PC und wartet darauf, Videos fürs Handy zu konvertieren...
    Falls ich mich täusche, dann ist der :gpaul: bei mir ;)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hallo,

unabhaenig davon, das es von mir selber geschrieben wurde:

Mobile Search

Dies ist eine Suchanwendung fürs Handy, welches alle Bereiche wie SMS, Kalender, Notes etc nach einen eingegebenen Text durchsucht.

Diese Software gab es bis daher nicht und ich habe sie sehr vermisst

Gruss
    lkz633

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Du meinst aber nicht rein zufällig das Programm Nokia Sensor? Einen Converter habe ich zwar auch, allerdings den Nokia Multimedia Converter, und der schlummert auf dem PC und wartet darauf, Videos fürs Handy zu konvertieren...
    Falls ich mich täusche, dann ist der :gpaul: bei mir ;)
    Grüsse,
    Basstom

Ja, meine ich! Kommt davon wenn man gerade am telefon über einen Converter spricht und über den Sensor schreiben will.

Sorry und danke für den Hinweiß.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Kein Thema :)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!