Lufthansa Flynet

• Ja, so ungefähr, aber eher allgemein.
    Gut, sicher, auf einem langen Flug wünsche ich mir auch manchmal ein internetfähiges Laptop. Aber daß man heute überall surfen können muß, finde ich übertrieben.
    Ich bin manchmal ganz froh, wenn ich irgendwo NICHT surfen KANN. ;)
    Ich habe aber Flüge auch schon sehr gut damit überbrückt, indem ich etwas gelesen habe (auf Papier und gebunden) oder einen Film angesehen habe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, so ungefähr, aber eher allgemein.
    Gut, sicher, auf einem langen Flug wünsche ich mir auch manchmal ein internetfähiges Laptop. Aber daß man heute überall surfen können muß, finde ich übertrieben.
    Ich bin manchmal ganz froh, wenn ich irgendwo NICHT surfen KANN. ;)
    Ich habe aber Flüge auch schon sehr gut damit überbrückt, indem ich etwas gelesen habe (auf Papier und gebunden) oder einen Film angesehen habe.

Jepp... hast schon recht, manchmal nervt mich das selbst in einem Café. Meine Freundin (die mir gerade über die Schulter schaut) applaudiert Dir gerade zu ;) (naja... soviel habe ich den Laptop ja auch nicht mit....)

P.S. Das mit dem Andocken ans Bordnetz (Strom) würde mich allerdings auch mal interessieren.

Gruß,
    der samsung-man

• Vielleicht liest IPC mit und fragt mal freundlich ne Stewardess.

Im übrigen, bei 8-10 Stunden reiner Flugzeit, wäre ich immer froh ein laptop mitzuhaben.

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Hi,

knapp 30$ sind zwar nicht wenig, aber den Spaß werd ich mir auch mal gönnen das nächste Mal

Manchmal werden glaube ich Gratis-Vouchers verschenkt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich 30 $ egtl. für angemessen und nicht überteuert halte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann nur zustimmen, das es ne feine Sache ist. Bin vor einer Woche aus Boston wieder gekommen und habe das Lufthansa Flynet genutzt, einfach eine prima Sache mit Internet in 10.000 Meter Höhe!!! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Stromanschluss ist direkt am Sitz. Habe aber mal beide Akkus voll geladen. Dann halten die auch für den Flug.

Das mit der Kommunikation stimmt schon. Meine Freundin sitzt neben mir und schaut einen Film. Wir tauschen uns aber noch genug aus - keine Sorge. Sind ja auch auf dem Weg in den Urlaub. :D
    Und Jochen: Jemand, der 21000 Beiträge hier hat, sitzt mehr vor seinem Computer als jemand, der einen 12-Stunden-Flug unter anderem mit Surfen und Chatten verbringt.

Apropos einen guten Film schauen während dem Flug: Ich sitze hier in der neuen Business-Class. Da gibt es Video on demand mit 22 Filmen. Dazu Audio on demand, 50 CDs plus die üblichen 20 "Radio"-Sender. Hab auch schon ne Runde Tetris, Minigolf und "WerWirdMillionär" gespielt. :cool:

So kann man auch einen so langen Flug hinter sich bringen.

Nur Fliegen ist schöner...

• Zitat

Original geschrieben von IPC
    Und Jochen: Jemand, der 21000 Beiträge hier hat, sitzt mehr vor seinem Computer als jemand, der einen 12-Stunden-Flug unter anderem mit Surfen und Chatten verbringt.

War das jetzt eine Rechenaufgabe oder was wolltest Du damit sagen? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mmh, meinte ich in Bezug auf Deinen Beitrag, in dem Du meintest, ob das Internet im Flieger sein müsse. Aber war schlecht formuliert. Sollte nicht so persönlich sein, wie es sich anhört.

Nur Fliegen ist schöner...

• Sicher, das frage ich mich ja auch. Ob im Flieger oder im normalen Café per WLAN.
    Ich glaube, daß ich nicht bereit wäre, 30 Dollar dafür zu zahlen. Und ich glaube auch, ich wäre froh, wenigstens da oben keine Gelegenheit und damit Verführung zu haben. Wenigstens mal für einige Stunden.
    Vielleicht gerade WEIL ich soviel Zeit im Netz verbringe, weiß ich zu schätzen, was eine Auszeit davon bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!