Gibts schon wieder ne neue Softwareversion fürs W800i? (R1NA005)

  • Moin Leute!


    Ich dachte mir, das ich mein W800i heute auch mal update, was ich dann auch tat. Beim Kontrollieren der Softwareversion hatte ich nicht die R1N035, sondern die R1NA005 drauf!


    Also wenn ich das richtig deute, ist die neuer oder?


    Was soll sich denn offiziell geändert haben?



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Wenn das stimmen sollte, müsste man zuerst wohl mal die Sache mit dem Laden von MP3s auf den Stick probieren. Da gabs ja zuletzt Probleme, was auch hier diskutiert wurde.
    Denn ein anderer Grund für ne neue Software wäre mir nicht bekannt.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original von John1281:
    .................wohl mal die Sache mit dem Laden von MP3s auf den Stick probieren. Da gabs ja zuletzt Probleme, was auch hier diskutiert wurde.


    Gerade ausprobiert, keinerlei Probleme damit gehabt! :top:


    Es ist übrigens ein komplett freies W800i!



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Hab gerade auch mal mein W800 von der R1N035 :flop: :flop: auf die R1NA005 upgedatet. Ohne Probs. Bin gerade dabei mal mit Disc2Phone zwei CD rüberzuschieben.Mal sehen ob es ohne Datenverlust klappt.


    Habe nun 3 komplette Disc's mit D2P überspielt. Keine Probleme. Alles noch da.Na also SE- es geht doch! Ich frage mich nur , warum der Support mir noch vor einer Woche per Mail geschrieben hat,ich solle das Handy einschicken.Es muss doch bekannt gewesen sein, das eine überarbeitet Firmware in Kürze zur Verfügung steht

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Zitat

    Original geschrieben von nunu
    Hab gerade auch mal mein W800 von der R1N035 :flop: :flop: auf die R1NA005 upgedatet. Ohne Probs. Bin gerade dabei mal mit Disc2Phone zwei CD rüberzuschieben.Mal sehen ob es ohne Datenverlust klappt.


    Habe nun 3 komplette Disc's mit D2P überspielt. Keine Probleme. Alles noch da.Na also SE- es geht doch! Ich frage mich nur , warum der Support mir noch vor einer Woche per Mail geschrieben hat,ich solle das Handy einschicken.Es muss doch bekannt gewesen sein, das eine überarbeitet Firmware in Kürze zur Verfügung steht


    Hattest du denn vorher auch Probleme mit dem MP3-Kopieren? Dieses Problem hatten ja scheinbar nicht alle.
    Wenn hier noch mehr so positive Rückmeldungen kommen, werde ich wohl auch mal ein Update mache, um dann hoffentlich endlich wieder problemlos Musik kopieren zu können. ;)

  • Kommando zurück.


    Nach den 3 geglückten CD's nun wieder der gleiche Fehler :flop: :flop:
    Bei der 4.CD wurden nur 4 statt 12 Tracks überspielt. Außerdem ist ein kompletter MP3 Ordner verschwunden :mad: :flop: :flop:


    Nun nimmt das Handy gar keine Titel mehr an. Per Disc2Phone werden sie zwar übertragen, nur wenn man das USB Kabel abzieht ist nichts Neues auf dem Stick.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Zitat

    R1NA005
    - Released on SEUS for the W800 on 15/10/05.
    - Improved battery life over R1N035
    - Fixes for low-tonal audio issues
    - Fixes for Bluetooth audio issues


    von nem anderen board kopiert. nichts von einer lösung für das memorystick-problem zu lesen.

  • Also ich habe keinerlei Probleme damit gehabt! Habe allerdings auch von der R1L002 auf die R1NA005 geupdated!


    Habe schon mehrere Alben rüberkopiert und keinerlei Probleme! :top:



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Habe mein Memorystick formatiert (Cardreader und im Handy)
    Die R1NA005 nochmals geflasht. Stick wieder rein ins Handy und per Disc2Phone 6 Alben auf einmal übertragen.


    Zum Schluß war ein Album mit 3 Lieder auf dem Handy.
    Mir fehlen die Worte :flop:

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Dann lass ich erstmal die Finger davon! Bleibt nur zu hoffen, dass SE bald eine Firmware bringt, die dieses Problem behebt.
    Sonst hat man ja recht wenig von einen Walkman-Handy.:mad:
    Für jedes kleine Lied den Stick rausnehmen und in den Kartenleser stecken, ist auf Dauer bestimmt nicht gut für die kleine Klappe am Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!