Gibts schon wieder ne neue Softwareversion fürs W800i? (R1NA005)

  • Ich habe ein Eplus Gerät mit der 35er Version und mir sagt er dass das Gerät
    bereits aktualisiert ist!


    Gruß
    Dominik

  • Vielleicht hat EPlus die R1NA005 auch noch nicht freigegeben bzw gibt sie ja vielleicht garnicht frei!?(wegen zu geringer Änderungen)


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ích habe gerade mal die neue Software draufgespielt.
    Das erste was mir auffällt ist der verbesserte Empfang. Konnte beim letzten Update nur eine Verschlechterung feststellen.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Ja die Updates machen toll verbesserten Empfang. Mal davon abgesehen dass ich stark bezweifle dass ein Software Update den Empfang verbessern kann (da müssten die Ingenieure bei der Initialprogrammierung schon richtig Mist gebaut haben), ist es so daß trotz schlechten Empfangs jetzt alle Balken voll angezeigt werden - schon ab ca. 50% Signalstärke. Das war vorher nicht so.


    Naja vielleicht freuen sich ja jetzt einige Leute über besseren Empfang, dann hat das Update ja schon was gebracht... Ich schaue nun gar nicht mehr auf die Anzeige.


    Gruß Chino

  • Is ja echt supi, jetzt gibts schon wieder ne neue Software-Version über SEUS und für A1 Vodafone ist noch nicht mal die alte verfügbar! Echt klasse! :flop:

  • Schade, dass das K750i mal wieder außen vor bleibt.


    Und mein Activity-Menü würde ich für eine neue FW auch nicht aufgeben. ;)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Was kann man bei der Softwareinstallation alles Falsch machen??? Wo kann ich die aktuelle Softwareversion nachschauen??? Danke
    Gruß

  • Falsch? Nicht viel. Wenn bei SE alles ok ist, sollte nichts passieren.


    >*<<*<*


    Dann Service-Info, dann Software-Info.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Falsch? Nicht viel. Wenn bei SE alles ok ist, sollte nichts passieren.


    >*<<*<*


    Dann Service-Info, dann Software-Info.


    Soll das: >*<<*<* etwa Joystick bewegungen sein?? Wenn ja: Die nach rechts bewegung ist bei mir nicht belegt.

  • Das ist völlig egal. Zügig hintereinander drücken. :)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!