D600: Fragen

  • Die 1 GB TF-Karte


    Habe die 1 GB TF von San Disk und die neueste Version D600 Software (EK1)(Am Freitag noch erkundigt): Sie ist zwar VERWENDBAR, aber nur BIS 256MB!


    Das Handy schreibt nämlich die Datenverwaltung drauf. Sobald du die 256 dann überschreitest (nachdem sie mal im Handy war), wird sie unlesbar und du darfst sie im PC!! formatieren, und neu beladen. Toll was?
    Ich vermute: Die Harware ist so super, dass die Samsung-Programierer von Sony Erics geschmiert werden müssen denn soviel Restriktionen und Unfug entstehen nicht durch Unterlassung! Man betrachte z.B. dass der PicselViewer für JPG's nur im Telordner "Andere Dateien" anspringt. Dorthin kann man aber nicht verschieben, sodaß die Anzeige genauso mickrig bleibt wie bei der Konkurrenz.
    Übrigens: Man kann seine Pixeldaten als BMP's auf die Karte speichern. Dann starten die auch mit dem PicselViewer im Vollbild (5*7 eigeben). Aber fotografierte Bilder müssen trotzdem erst in den PC. Das ist Sabotage, keine Schlamperei. :flop:

  • Wollt mal fragen ob es ein Softwareupdate gibt mit dem man das ausschalten des Displays nach dem zusliden behebn kann? :D


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru1990
    Wollt mal fragen ob es ein Softwareupdate gibt mit dem man das ausschalten des Displays nach dem zusliden behebn kann? :D


    Lass einfach die Stoppuhr laufen. Dann schaltet sich das Display nicht aus. ;-)

  • klar gibts das, inklusive zusätzliche autobatterie an die du das handy dann anschliessen musst, damit der akku länger als 3 stunden hält :D


    ne ma im ernst, das bringt dir nix, wenn das display an bleibt, was meinst du was so ein hoch-auflösendes display an strom saugt?? drückste einfach im standby-modus kurz auf ne taste und dann geht das display doch für 5 sec. an, das reicht meiner meinung nach..


    MfG Nils

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • Viele Fragen zum D600! Danke fürs Lesen!


    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zum D600, die mir auch über die Suche nicht einwandfrei beantwortet wurden:


    1.) Gibts andere Farbschemata zum downloaden?
    2.) Kann ich andere Alarmtöne downloaden und einstellen, z. b. eine mp3?
    3.) Bei meiner Freundin piepts erst, bevor der Klingelton anfängt zu spielen. Bei mir nicht. Wir haben beide o2. Wir haben die Einstellungen verglichen und keinen Unterschied gefunden!
    4.) Wie kann ich Spiele aufs D600 von PC überspielen?
    5.) Wie kann ich das o2-Logo "o2 - de" entfernen?
    6.) Woher weiß ich, welche Firmware drauf ist?
    7.) Wie kann ich die Firmware selbst updaten?
    8.) Woher weiß ich, ob mein D600 gebrandet ist?
    9.) Wie kann ich das Branding entfernen?
    10.) Wo bekomme ich massig Wallpaper, Bilder, ... fürs D600?
    11.) Gibts sonstige Tipps, Tricks, Tastaturcodes speziell auch wegen o2 zum D600?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen lieben Dank im Voraus.


    Schöne Grüße

  • Re: Viele Fragen zum D600! Danke fürs Lesen!


    Zitat

    Original geschrieben von jerry006
    2.) Kann ich andere Alarmtöne downloaden und einstellen, z. b. eine mp3?


    Soweit ich weiß, nein.

    Zitat

    7.) Wie kann ich die Firmware selbst updaten?


    Gar nicht.

    Zitat

    8.) Woher weiß ich, ob mein D600 gebrandet ist?


    Ist es wenn's von o2 ist. Erkennbar an den o2-Start- und Endsequenzen z.B.

    Zitat

    9.) Wie kann ich das Branding entfernen?


    Sowas wird hier nach den Regeln nicht besprochen. Ist aber bei o2 i.d.R. auch nicht nötig, die haben ja noch mit das geringste Branding.



  • 1. Nein, soweit ich weiß!
    2. Keine Ahnung, noch nie bei meinem Bruder getestet!
    3. Habt ihr beide den gleichen Klingelton, oder verschiedene? Wenn den gleichen, dann leider keine Ahnung!
    4. Lies dir das mal durch: KLICK Vielleicht hilfts ja!
    5. Soweit ich weiß, garnicht!
    6. Versuch mal *#1234# einzugeben, hat bei meinem ehemaligen E770 geklappt!
    7. Gar nicht, Samsung bietet keine Updates an!
    8. Siehst du beim Starten und ausmachen des Handys!
    9. Nur auf illegalem Wege, heißt also somit Garantieverlust!
    10. z.B. auf http://www.zedge.net! Musst dich da nur kostenlos registrieren und kannst pro Tag 30 Bilder oder Videos oder anderes downloaden! Kannst sogar mehr downloaden, musst nur nach deinem Limitverbrauch, die Internetleitung kappen und dich neu einwählen, so das du ne neue IP kriegst!
    11. Mir noch nicht bekannt!

  • Re: Viele Fragen zum D600! Danke fürs Lesen!



    Die meisten fragen sind ja schon von "Faloty" beanwortet!


    zur 2. Frage: ja ist möglich!


    Ich würde dir auch noch diese
    Seite empfehlen! Jede menge Wallpaper und Töne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!