D600: Fragen

  • btw: ist der zugriff auf die karte genau so schnell wie auf den internen speicher? ich meine, wenn ich z.b. videos abspiele, dann merke ich, dass bei höheren raten das handy probleme bekommt. das schiebe ich auf den prozessor. was ist aber mit der schnelligkeit des speichers bzw. der übertragung von daten zwischen dem karten-speicher und dem prozessor? würde eine trans-flash karte einen zusätzlichen flaschenhals darstellen, wenn man die videos von der karte startet?...


    EDIT: Habe eine 512 MB Karte eingesetzt. Videos, die mit dem Handy abspielbar sind, werden auch von der Karte problemlos abgespielt.

  • wie fast immer, ist ebay auch hier zu teuer. Bei Amazon (auch nicht unbedingt der billigste Anbieter) gibt's die gleiche Karte für 31,90 (INCL. Versandkosten). Einige Ebay-Spezis wollen für den 55 Cent-brief 8,90 Porto..... :flop:

  • ich habe meine 512er bei ebay für 27€ bekommen. ;)
    In nem schönen versicherten Umschlag/Paket (so n "gepolsterter" Brief ;) )
    mfg

  • Dann würde ich dir empfehlen, hier ins Werbeforum zu gehen....
    Da lassen sich interessante Angebote finden, bin so auch zu meinem D600 gekommen...

  • D600 Allgemeine Frage


    Guten Tag


    Wollte mich mal informieren und zwar geht um das Samsung D600. Gibt es jemanden der dieses Handy in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag besitzt??
    Wenn ja gibt es von der Software her unterschiede zur normalen Software oder ist die Originale drauf.
    Stimmt es das auf dem Handy über dem Display der T-Mobile schriftzug ist??
    und ob es sonst noch irgendwelche unterschiede gibt.

  • Insgesamt glaub ich warns dann 29€.
    Wenn man steigert gehts doch manchmal noch n paar Euro billiger als sofot-kauf. ;)

  • Ich habe die hier gekauft: 9109313168


    Auf der Verpackung stand Made in Taiwan, auf der Karte und auf dem Adapter Made in China. ;-)


    Edit: Aktuell wird verkauft: 9114452206

  • Besitzt denn jemand für das D600 eine Handytasche??
    Wenn ja schützt sie wirklich so gut gegen (Kratzer,Staub) denn bei meinen alten Nokias war das mit dem Staub schlimmer als ohne tasche.
    Falls jemand eine besitzt könntet Ihr mir mal einen Tipp geben welche da gut sind und billig??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!