D600: Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Händy-Män
    Nein. O2 Genion. Neuvertrag vom 28.11.05.


    3420 ... wird angezeigt. Wie eine Imei Nummer, nur die und die Kartennummer ist es nicht.


    Gruß
    Händy-Män


    1.) :D Das kenn ich,war auch schon bei meinem A800 so, mit O2 irgendwelche wilden Zahlen, kurz gedrückt, da waren sie weg,aber kommen immer wieder,dann mit VF Karte, seitdem keine ungewolten Zahlen, hat def. nur was mit O2 zu tun.



    2.) yobo 88 Wenn Du die SMS abschickst, also links auf Option, und statt 1.) Nur senden, einfacvh 2. nehmen," Senden und speichern"


    3.) samsung 100 IMHO gehen die MP3 Files bei jdem D600 als Klingelton, egal welches "branding".Bei E+ definitv.Ja, die Files mußt Du nicht konvertieren(außer Du willst Speicher sparen, wenn Du weißt Du nimmst manche Titel nur als Klingelton, dann kleiner machen zBsp 96kbit und dann vielleicht auch in der länge kürzen).Hab ein MP3 File in 192 kbit Quali, 5,8 MB groß als Klingelton,funzt.


    Gruß

    Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

  • An Swissd600


    Wenn man videos mit den programm womit man für die psp umwandelt funktioniert das ich mach das so und bin zufrieden

    404 - Not Found

  • Div. Fragen zum D600


    Hallo !


    Bin seid gestern stolzer Besitzer eines D600 und ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung !


    Habe mich natürlich die ganze Zeit damit beschäftigt und dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht:


    1. Die OK/i-Taste ist mit dem WAP-Browser voreingestellt. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ? Einmal versehentlich draufgekickt und schon bin ich online, ohne das ich es wollte, das nervt ein bißchen.


    2. MP3-Player: Ich habe eine 512MB Karte drin, auf die natürlich eine Menge Lieder passen. Kann ich im Player wirklich nur 4 Alben mit jeweils 30 Lieder anlegen ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?


    3. Kamera: Ich würde gerne als Standard festlegen, das alle Fotos und Videos auf der Karte gespeichert werden ? Ist das möglich ?


    4. Telefonbuch: Ich habe meine Kontakte über die PC-Suite eingegeben. Den Nachnamen natürlich unter Nachname und den Vornamen unter Name. Im Telefonbuch werden die Einträge dann aber sortiert nach dem Vornamen angezeigt. Kann man die Sortierung ändern oder bleibt mir nur die Möglichkeit, einfach die beiden Felder verkehrtherum einzugeben ?


    So, das war es erstmal. Sorry das das soviele Fragen auf einmal sind.
    Hoffe das mir trotzdem jemand ein paar Antworten liefern kann.


    Grüsse
    cologneking71

  • Kann dir leider nur auf 2 Fragen antworten!
    Also:


    1. Nein, das geht leider nicht. Aber du gewöhnst dich da dran. Hatte vorher nen S65 und da kommste ins Menü mit einem Klick auf den Joystick. Bin auch desöffteren im W@p gelandet ;)
    4. Ins Menü und dann Telefonbuch (2) - Verwaltung (8) - Nach Kontakten sortieren (3). Da kannst du einstellen Vorname/Nachname.


    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


    Gruß,
    Stefan.

  • Hi,


    zu 1: Kann man nicht ändern. Hatte damit bei meinem 1. Samsung auch anfangs Probleme, aber irgendwann gewöhst du dich dran bzw. es Dir ab.


    zu 4: Irgendwo gibts die Funktion "Sortieren nach"...hab meins leider grad net hier vor mir, aber die Fuktion hab ich schon gesehen.

  • Nach oben schieb...


    Colognekings zweite Frage würd mich auch sehr interessieren. Kann man wirklich nur 4 Alben mit je 30 Titeln anlegen? Das wäre ja echt Banane. Und kann man die Alben nicht auch irgendwie über das PC-Studio anlegen? Oder wenn ich einen Ordner auf der Speicherkarte öffne, der nur Musikdateien enthält, diese alle nacheinander wiedergeben? Einzeln kann man sie ja wiedergeben, aber dann müsste man jede Datei einzeln neu aufrufen. Das kanns jawohl nicht sein.


    Gruß
    LF77

  • Re: Div. Fragen zum D600


    Zitat

    Original geschrieben von cologneking71
    Hallo !


    Bin seid gestern stolzer Besitzer eines D600 und ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung !


    Habe mich natürlich die ganze Zeit damit beschäftigt und dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht:


    Hättest Du dich nicht nur mit dem Telefon beschäftigt, sondern auch mit der Bedienungsanleitung und der Suche dieses Forums, hättest Du einige Antworten auch selber gefunden.


    zu 1. Ein leeres Profil zuweisen und das Handy kann nicht mehr "online" gehen.


    zu 2. keine Ahnung. Aber das ist ein Handy und kein vollwertiger MP3 Player.


    zu3. Geht nicht.


    zu4. Wurde schon beantwortet und ergibt sich aus dem Menü des Telefons mit dem Du dich ja schon beschäftigt hast. :D


    EDIT:


    Obwohl ich ja selber auf dem Standpunkt stehe, dass niemand 1 Monat auf eine Antwort wartet und man deshalb auch nicht mehr antworten braucht, lasse ich es mal so stehen.


    Als Abschreckung für die, so wie ich jetzt, die mal wieder nicht aufs Datum gesehen haben. ;)


    Es sollte wirklich verboten werden, "alte" Threads wieder hoch zu holen. :D

  • Frage zum D600


    Hallo,
    hätte mal eine frage, und zwar kann man in dem d600 speicherkarten einlegen??
    wenn ja, was für welche.?

  • D600-Freak


    Ja kannst du!!! Benötigen tust du eine Trans-Flash bis max. 512MB!!!
    Kriegst du schon für ca. 35€ bei Ebay!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!