D600: Fragen

  • Hi... bin neu hier!
    Hätte eine Frage... und zwar wie installiere ich Java-Applikationen auf dem D600? hab schon alles mögliche probiert...


    Danke
    Gruß

  • D600 frage


    Hi
    hatte eine frage über das d600 kann es sein das es in silber rauskommt oder schon gibts weil beim d500 war es doch auch so und falls die frage schon geklärt ist dann bitte ich um verzeihung

    404 - Not Found

  • Bislang ist keine silberne Variante bekannt, es gibt eine rosé-farbene Variante, ist aber nicht in D zu haben.


    Da auch keine silberne Variante vorgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass es keine geben wird.

    I ♥ my E72

  • hey haette auch ne frage. ist es bei den samsung handys neuerer generation moeglich mp3 klingeltoene zu benutzen? sprich auch wenn diese handys gebrandet sind? muss man die mp3 konvertieren kleiner machen oder so?


    mfg

  • hi there...
    so, mein erster beitrag hier im forum...habe schon längfere zeit hier rumgelesen...nun hab ich michangemeldet, da ich doch noch ein paar fragen habe bezüglich dem D600...und zwar möchte ich sehr gerne mal wissen, wo man denn den Video-Wallpaper einstellen kann....kann mir da jemand weiterhelfen? und, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es möglich zum beispiel über Spracherkennung, leute anzurufen?
    das währe es ersteinm,al fürs erste...^^
    achja, und ich wollte noch wissen, wo ich denn einstellen kann, das ich sms die ich verschicke auch gespeichert habe...
    danke schoneinmal im vorraus...bin über jegliche hilfe und tipps dankbar..=)

    Kuckuck, ich bin ein Ü-Ei...XD

  • Zitat

    und zwar möchte ich sehr gerne mal wissen, wo man denn den Video-Wallpaper einstellen kann


    Menü-Einstellungen-Display-Hintergrundbild-Standarthintergrundbilder


    Zitat

    achja, und ich wollte noch wissen, wo ich denn einstellen kann, das ich sms die ich verschicke auch gespeichert habe...


    Also eigentlich sollte es das von alleine speichern, im Nachrichtenmenü unter gespeicherte Nachrichten-gesendete Nachrichten.


    Einstellen kann man da nichts, habe diesbezüglich noch nichts gefunden. :confused:


    MfG
    S2kT68m

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von Händy-Män
    Nein. O2 Genion. Neuvertrag vom 28.11.05.


    3420 ... wird angezeigt. Wie eine Imei Nummer, nur die und die Kartennummer ist es nicht.


    Gruß
    Händy-Män


    Kann es sein das das irgendwelche Infomeldungen (Broadcast o.Ä.) von O2 ist???

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • hi there once again....
    also das mit dem videohintergrund klappt bei mir nich...also ich versteh das so, das dann halt ein video im hintergrund läuft....oder versteh ich das falsch??? in dem ordner sind doch blsos die standart bilder drin

    Kuckuck, ich bin ein Ü-Ei...XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!