D600: Fragen

• Hallo erstmal,

habe auch seit kurzem das SGH-D600. Bin eigentlich ganz zufrieden.

Zu euren Problemen:

Sound + Vibri impossible bei Samsung! Warum auch immer. Jeder andere Hersteller hats.

Memos oder Notizen kannst du doch an jeden Termin dranghängen. Das haben die Jungs sehr gut gelöst. Da meiner Ansicht zu jeder Memo auch ein Fälligkeitsdatum gehört ist das sehr praktisch. Wenn du sowas nicht willst kannst du ja auch ne Sprachmemo machen. Ist dann nur dein Gelabber ohne Datum etc. drauf.

Spiele umsonst gibt´s im samsung fun club. Naja mit abstrichen.

SMS Töne ändern geht meines Wissens nicht. Genauso wie den schrecklichen Alarm. Da habe ich mich mit meinem SE immer schön sanft aufwecken lassen können. Das war ja so schön!

• Zitat

ich habs versucht es aufs d600 kopiert 10 sec ging es dan stoppte es und nichts ging..hab es mit der höxten auflösung gemacht ..

an was lgt es? oder brauche ich ein anderes programm zum erstellen von videos (umwandeln) fürs d600, wenn ja welches und wo krieg ich es

Schließe mich der Frage von swissd600 an. Bei mir laufen die Filme auch nur ein paar Sekunden. Der Ton läuft allerdings weiter. Wenn man vorspult läuft er durch.

• Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Sound + Vibri impossible bei Samsung! Warum auch immer. Jeder andere Hersteller hats.

Mit der Suchfunktion hier findet man eine akzeptable Lösung dafür. So habe ich das bei meinem D500 auch gemacht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zum Bluetooth Problem:

Scheint an der original Windows-BT-Unterstützung zu liegen. Mit Widcomm gehts problemlos.

Habe an mehreren Rechnern (mit BT-Stick) inclusive Laptop (BT on Board) probiert, bei Windows BT-Unterstützung-> funktioniert nicht, bei Widcomm und gleicher Hardware -> funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Mit der Suchfunktion hier findet man eine akzeptable Lösung dafür. So habe ich das bei meinem D500 auch gemacht.

was gebe ich als Suchbegriff ein? Ansonsten nenne doch die Lösung bitte kurz.

• Bei mir erscheint manchmal eine Nummer (ähnlich einer IMEI Nummer) im unteren Bereich des Displays. Die Imei des Gerätes ist aber anders.

Manchmal wenn ich das Telefon einschalte, manchmal wenn ich den Slider benutze .. komisch !

Wie bekomme ich diese Nummer weg ? Es ist ein O2 Vertrag und das D600 ist O2 gebrandet.

Gruß
    Händy-Män

• Hast Du eine O2 Zusatzoption so ala Best City oder so?

Also daß ggf. da eine Vorwahl unten eingeblendet wird in der Du Dich gerade aufhältst?

Ist nur mal so eine ermutung. Weil von Vodafone kenne ich das, daß man das anzeigen kann.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nein. O2 Genion. Neuvertrag vom 28.11.05.

3420 ... wird angezeigt. Wie eine Imei Nummer, nur die und die Kartennummer ist es nicht.

Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!