D600: Fragen

• Hi und Hallo!

Nun habe ich es auch endlich- das D600. Ich muss sagen, auf den ersten Blick ganz schick, aber ich hab da noch ein paar Fragen:

Kann man im Telefonbuch mehrere Einträge gleichzeitig löschen oder geht nur immer einer?

Wie werden SMS nach dem Senden gespeichert? Ich möchte nicht immer den Umweg über drei Menüpunkte machen.

Ist der Notizblock (der ja noch beim E700 durch langes Drücken der C-Taste vorhanden war) verschwunden und wenn nein, kann ich auch Notizen via Bluetooth verschicken (mein K750i winkt schön)?

Gibt es auch Klingeltöne, die gleichzeitig Sound abspielen und vibrieren? Oder gibt es Programme, die die Klingeltöne dann umformen, dass es passt?!

Gibt es für die Einschalt- und Ausschaltsequenz schon die original Samsunganimationen?! Wäre voll cool, denn o2 stört ein bisschen.

Hat jemand das original Samsung Hintergrundbild?!

graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Hallo graffET,
    die fehlende Kombi aus Vibra + Sound wurde schon in einem anderen Thread beklagt. Das haben die Samsung-Leute wieder nicht anders gemacht. Bei meinem E700 hatte mich das anfangs gestört, später habe ich es aber nicht mehr vermißt. Den Vibra benötige ich, wenn der Sound stört oder übertönt werden kann. Warum dann also die Kombi. So gesehen hat das schon seine Logik.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Häng mich mit meinem Problemchen mal dran:

Samsung D600 eingerichtet und via Bluetooth am PC connected (Windows XP SP2 mit BT Software vom SP2). Doch in den Bluetooth-Einstellungen ist dem D600 kein COM-Port zugeordnet. Kann auch keinen manuell hinzufügen. Beim D500 von meinem Bruder hat das noch ohne Probleme funktioniert. Was könnte das Problem sein?

MfG
    Gerit

• hallo hab seit heute auch eins 1 frage

mit dem samsung eigenen video creator ( auf pc studio)
    videos bearbeiten dass sie aufs handy passen, also ins richtige format das das handy untersützt?

ich habs versucht es aufs d600 kopiert 10 sec ging es dan stoppte es und nichts ging..hab es mit der höxten auflösung gemacht ..

an was lgt es? oder brauche ich ein anderes programm zum erstellen von videos (umwandeln) fürs d600, wenn ja welches und wo krieg ich es

besten dank..

PS: kann man nicht durch umwewge andere sms töne (wie mp3 ) drauftun? durch flashen des handys ect..??

wo kriege ich 3d spiele gratis?

und themes farben skins ect ( für handy mp3 player ect...man kann ja auswählen aber nur 2 versch. skin...)

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    PS: kann man nicht durch umwewge andere sms töne (wie mp3 ) drauftun? durch flashen des handys ect..??

Nein.

Und über flashen bekommst Du hier keine Auskunft. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums.

BTW:

Über die Suche sollte alles zu finden sein. Genau so wie mit

D600 SMS Töne ändern

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Fragen vom Samsung Neuling zum D600

Tach zusammen,
    ich hab da mal ein paar Fragen auf die ich in dem Megathread keine Antworten fand.

1. Hat die O2 Version ein Branding das man nicht ändern kann (also ich meine fest voreingestellte Tasten mit denen man gleich in WAP flutscht und so Zeug).

2. Wie wird es bei Samsung mit updates gehandhabt ? Kostenlos in der Garantiezeit wie bei Nokia? Vielleicht zum selbst herunter laden wie bei SE ?

3. Hat die Syncro Software von Samsung irgendwelche Bugs?

4. Hat einer von Euch vielleicht das D600 in einem Audi mit der Audi-Bluetooth-FSE im Betrieb? (ich weiß seitens Audi ist Samsung nicht erwähnt und somit nicht getestet)
    Aber hat es vielleicht einer doch probiert?

Vielen Dank euch schon mal im voraus
    Gruß
    MisterX

• Zu 1:
    In der mitte die OK/i Taste geht direkt ins Wap/CSD je nachdem was für ein Internet-Profil gerade aktiviert ist. Wird allerdings bei allen Brandinds/unbrandet genau so sein.
    Ansonsten ist nur das Begrüßungsbild/Abschaltbild (noch :)) nicht änderbar

Zu 3:
    bis jetzt ist mir nix aufgefallen, läuft wunderbar unter XP...

• D600 kurze frage teil 2

Hi
    Kann ich auch neue ordner erstellen??

z.B. neuen Bilder ordner?

Bitte verschieben ...... danke

gruss Olli

• d600 + bluetooth Problem

Hallo zusammen,

habe das identische Problem wie Deacon_Frost:

Zitat

Samsung D600 eingerichtet und via Bluetooth am PC connected (Windows XP SP2 mit BT Software vom SP2). Doch in den Bluetooth-Einstellungen ist dem D600 kein COM-Port zugeordnet. Kann auch keinen manuell hinzufügen. Beim D500 von meinem Bruder hat das noch ohne Probleme funktioniert. Was könnte das Problem sein?

XP zeigt in der BT-Geräteverwaltung beim D600 auch keine Dienste an !?
    Jemand ne Idee?

Wolfram

• wo kann man beim d600 eigentlich memos schreiben beim d500 wars im kalender versteckt beim 600er finde ich es nciht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!