Wann kommt die Online-Rechnung?

• Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf meine Online-Rechnung. Laut T-Online HP haben die mit bis 23.09. schon 60€ in Rechnung gestellt, und das ohne Grundgebühr. Die sind ja wohl nicht ganz dicht! :mad: Für was hab ich denn eine Flat? Komisch ist nur, dass sie bis 23.09. abgerechnet haben. Meine Tel.-Rechnung hab ich aber schon bekommen, ohne Online-Gebühren, aber bis jetzt keine weitere Rechnung.
    Desweiteren haben die mir jetzt die Flatrate von 23.09. bis 3.11. berechnet.
    :mad:

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich schon wieder so einen Hass auf die Teledummies und dabei hab ich noch nicht mal ne Rechnung! Warum wohl? Vielleicht weil ich jetzt schon weiß, dass die wieder Schei*e gebaut haben? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von void
    also bei uns sind telefonkosten & internet auf derselben rechnung drauf..

bei mir inzwischen auch. Aber zu Anfang hat das Monate gedauert, wo ich auch erst eine Rechnung für die online-Entgelte bekommen habe und dann extra die Telefonrechnung, beides natürlich um 14 Tage versetzt, um mich zu verwirren. Da ich per Überweisung zahle, hat das dann dazu geführt, dass ich im Rechnungswust mal eine Rechnung auf der nur die Telefongrundgebühr war, nicht bezahlt hatte. Die Mahnung kam dann besonders schnell...:mad:
    Aber BOT: kann man die online-Rechnung nicht schon beantragen? Ich glaube, da gibts irgendwo so einen Link (werd ich gleich mal suchen), dann ausdrucken, unterschreiben und ab zum Telekomposthaufen.
    Greetings
    D.

P.S. et voila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!