Suche Saarländer mit MDAc/XDA mini etc.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wenigstens kapiere ich das wir in Köln irgendwo pennen müssen. ;) Wie sieht es mit einer Unterkunft aus? :rolleyes:

ich glaab do schwätze ma besser in dem anner Forum driwwer, do wo de Jochen zwar Admin is awer net so pingelisch wehe OT un so :D

• Dafür sperre ich hier nicht so schnell Accounts! ;)
    Sucht's Euch aus! Hier Schluß mit lustig indem Thread zu oder dort, indem Account futsch. :D

Oder reißt Euch einfach mal zusammen!

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Sucht's Euch aus! Hier Schluß mit lustig indem Thread zu oder dort, indem Account futsch. :D

Eure Herrlichkeit Herr Piro,
    auch nach mehrmaligem Lesen des obigen Satzes erschließt sich mir immer noch nicht der Sinn :D
    Kannschde mir das aach uff saarlännisch erkläre mei gudder?¿

CU
    Dennis

PS: de Maddin hat awer demit angefang ;)

• ey du aldi Rätsch, du hast angefangen; nicht ich :D;)

Ich glaube der Jochen wollte mit seinem Satz sagen das wir sowohl hier als auch dort um unsere virtuelle Existenz bangen müssen wenn wir weiterhin schwaetze wie uus de Schnawwel gewachs is. Kapiert? :D

• Welcher intelligente Mensch hat dem Pfälzer erklärt, was ich meine? :eek:

So und nun Ende OT, wir sind hier nicht bei LK!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!