Suche Saarländer mit MDAc/XDA mini etc.

• Hallo,

gibt es im kleinen aber feinen Saarland einen MDAC/XDA mini (und wie sie alle heißen mögen) -User, der mir das Gerät mal kurz zeigen könnte? Ein bißchen darüber fachsimpeln und mal mit meiner Kfz.-BT-Anlage koppeln wäre auch nicht schlecht. Am besten wäre Raum SLS, SB und VK.

Hintergrund: Will meinen PDA evtl. alsbald gegen einen Mini tauschen und wollte mal ein wenig mehr als das Ding nur ausgeschaltet in der Ausstellung stehen sehen.

Gruß,
    Christian

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Habt Ihr keinen Saturn?
    Dort sind die Geräte doch in Regel funktionsfähig.
    Für ein erstes Ausrpobieren wär das doch schon mal was.

Gruß
    Andreas (aus SH)

• Hallo Andreas,

ja, sowas gäbe es bei uns auch. Allerdings würde ich gerne mit dem Nutzer mal ein wenig darüber reden, mal mit meiner Parrot koppeln, mal ein Vergleich mit gleichen Programmen starten usw. Leider geht das alles nicht im Mediamarkt, Promarkt, Saturn und wie sie alle heißen. Ich will einen richtigen Eindruck von dem Gerät bekommen und dazu nicht die 14-Tage-Frist zur Rückgabe bei Onlineversendern in Anspruch nehmen.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    Habt Ihr keinen Saturn?

ich stell mir das grad so lustig vor wenn CLK mit seinem Kombi versucht die Rolltreppe im Saturn hoch zu fahren, damit er an die PDA´s kommt um die Kopplung zu testen :D :D
    SCNR

mein teamkollege hat n MDAc, aber der is nur am meckern drüber und hat ihn nicht mehr dabei, der vergammelt wohl zu Hause....würd ihn ja fragen, ob er ihn mir mal "ausleiht" um mit dir das zu testen, aber der vergisst eh immer alles und ich warte seit Wochen auf n paar CDs von ihm....

CU
    Dennis

BTW: heut Abend Bock auf ne Session "Burnout Revenge" hier bei uns?¿

• Zitat

Original geschrieben von dob
    BTW: heut Abend Bock auf ne Session "Burnout Revenge" hier bei uns?¿

Meine Schwester hat heute Richtfest, danach kann ich wohl noch vorbei kommen. Melde mich dann kurz bei dir, wann ich komme. Kannst ja deinen Kollegen mal anhauen ;-)

• Ey, Ihr Saarländer! Dafür gibt's PN! ;)

Da fällt mir ein: das hätte ich Euch ja auch per PN schreiben können. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ups, da habe ich doch glatt die Foren verwechselt. ;) :D

/Edit: Die Suche hat sich übrigens erledigt, danke dob! :top:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Reicht euch das andere Forum mittlerweile nicht mehr? ;)

bischd du neierdings Saarlänner oder warum schreibschd du was in DIESEN Thread?¿

*tztztz*, die Pälzer do....nix kapiere se....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    *tztztz*, die Pälzer do....nix kapiere se....

Wenigstens kapiere ich das wir in Köln irgendwo pennen müssen. ;) Wie sieht es mit einer Unterkunft aus? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!