Hallo,
kann es sein, dass TT heute morgen um ca. 9h ~30min. down war?
Also mit down meine ich komplett, noch nicht mal anpingen ging.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Würde ich mal bestätigen Da ging nix mehr.
Re: TT heute morgen down gewesen?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
Kam auch nicht auf die Site. Bin allerdings nicht sicher, ob es an TT lag, denn auf bmw-treff.de oder auch ebay.de kam ich kurzzeitig auch nicht... :confused:
Provider ist 1und1.
Also hier von der Hochschule ging auch nix, dachte schon die hätten hier TT gesperrt
Aber scheint dann doch bei TT bzw. am Provider gelegen zu haben.
Freuen wir uns alle, es geht wieder
Trialer
Hm ich war seit ca. halb Neun bis jetzt ohne Probleme hier unterwegs...
CH
Ich glaube auch das ein größeres Problem bestand, es waren einige Seiten nicht erreichbar. Auch http://www.digitalfernsehen.de und das dazugehörige Forum.
Die E-Mail-Benachrichtigung funzt bei mir übrigens noch immer nicht. Vielleicht lags / liegts doch an 1und1?
Vielleicht äußerst sich die TT-Chefetage ja mal?
Es war aber nicht nur TT down, sondern auch zahlreiche andere Seiten betroffen. Nicht erreichbar waren z.B. Chip, Xonio oder kurzzeitig sogar IBM. Ich denke mal, dass es bei irgendeinem Provider ein temporäres Problem gab.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Ich denke mal, dass es bei irgendeinem Provider ein temporäres Problem gab.
Könnte ihr mal dazuschreiben, bei welchem Provider ihr seid? Ich komme bspw. auch nicht auf den 1und1-Webmailer und kriege wie gesagt aktuell von TT auch keine Benachrichtigungsmails.
Könnt ihr das bestätigen?
Das RZ von Level3 (die "guten"...) in Florida war down, deshalb kam es zu Routingproblemen und diverse Seiten waren nicht erreichbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!