Klingeltöne vom 8800

  • Hallo,


    bin seit einiger Zeit auch Besitzer des 8800. Allerdings bin ich seht enttäuscht über die vielgepriesenen Klingeltöne. Von nervig bis kitschig ist alles dabei. :flop: Wo gibt es denn Klingeltöne die dem Niveau des 8800 wirklich entsprechen?
    Sagen wir mal, ein bischen melodische Extravaganz, erkennbar (nicht wie forrest) aber nicht nervig. Naja, ist sicher schwer zu beschreiben - eben das gewisse extra halt. :D
    Nein, ich denke da nicht an Klingeltöne alá Jamba und Charts und so was. Klingeltöne nicht Klinkelmusik (ich frage mich auch was man zum beispiel an RS Series1 "komponieren kann?) ;)

  • hehe :-)


    Ja mir vielen neulich auch die so sagenumwobenen Klingeltöne des 8800 in die Hände.
    Da die dinger ja das non plus ultra sein sollen hatte ich mir sie gleich mal angehört.


    Seit dem liebe ich die Klingeltöne des 6680 wieder :-)
    So ein Kitsch :-)


    Stimme dir voll und ganz zu :-)

  • Ich könnte euch ja gegen einen Obulus ein paar persönliche individuelle Klingeltöne komponieren ;) ...


    Ich persönlich finde "Dharma" schonn ziemlich gelungen, ist aber sicher Geschmackssache. Da ich auch ein Fan von Musik ala "Klaus Schulze" bin.

  • Es geht, mnache sind ja gar nicht so schlecht. Aber bei dem Lobgesang inm Vorfeld hätte ich doch etwas mehr erwartet. Na ja, letztendlich ist es wohl auch bei sowas Geschmackssache.


    Im Ergebnis nutze ich aber bei jedem Phone sowieso nur meine "eigenen" eher dezenten Töne, also solche, die ich schon ewig nutze und mir im Laufe der Jahre als Midi aus dem Netz oder von meinen älteren Handys zusammengesammelt oder gebastelt habe. Von daher kann ich mit den Tönen eh nicht sonderlich viel anfangen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Da ich auch ein Fan von Musik ala "Klaus Schulze" bin.


    Alter Schwede, ist ja Wahnsinn dass hier noch jemand die Musik von Klaus Schulze kennt.


    Zum 8800: Ich kenne nur die Sounds von der Nokia HP. Also wofür "Forrest" nun gut sein soll, ist mir ein Rätsel. Wer immer schon seine eingehenden Nachrichten ignorieren wollte, ist mit diesem Sound bestens bedient. Dem Nokiatune ist sein nerviges "Geduldel" ein wenig genommen worden - ich mag ihn aber immer noch nicht. Die beiden anderen Sounds vermitteln m.E. zwar etwas vom Stil des 8800, von Sakamoto hätte ich aber auch mehr erwartet. Das klingt zu routniert und lieblos. Bei mir springt der Funke nicht über. Die anderen Sounds kenne ich nicht, werden aber den Postings zufolge wohl auch nicht die Bringer sein

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • die ruftöne sind wirklcih nicht so prickelnt.
    forest hört sich als mail ton zwar richtig :top: an,aber er ist etwas zu leise damit man ihn hört.
    (wenn man auf volle lautstärke macht,ist wiederrum der rufton zu laut)


    also wenn jemand den ton forrest mal etwas lauter machen könnte für mich,wäre ich sehr dankebar!
    hab den ton zwar auf dem rechner,hab aber keine idee wie ich den lauter machen kann.


    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    déjà vu?!


    Cheers, Laubi


    ja ich wies,das da steht das die bei ihm ziehmlich laut sind,aber bei mir ist der nicht so laut.
    handy inder hosentasche unterwegs und ich bekomme nicht mit das ich eine sms hab.
    ach egal,werd selber mal rum probieren.


    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Re: Klingeltöne vom 8800


    Zitat

    Original geschrieben von majestic_55
    ... Wo gibt es denn Klingeltöne die dem Niveau des 8800 wirklich entsprechen?
    Sagen wir mal, ein bischen melodische Extravaganz, erkennbar ...


    noch mal zum Anfang; die asiatischen Themen der Töne sind schon ok - wünsche mir aber etwas weniger nervig. Hat jemand vielleicht 'nen heißen Tip?


    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!