Sharp GX40 - Info & Pic

• Quelle: FCC/ mobilegazette

thalabel

• Nanu, sowenig Beiträge in diesem Thread? ;)
    Hier zumindest mal der Link zu den FCC-Dokumenten, auf denen die meisten Berichte aufbauen.
    https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=439261&fcc_id='APYHRO00042'

Die Dokumente vom 7.10.05 kann man aufrufen, wie z.B. dieses Datenblatt.
    Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe, die wichtigsten Abschnitte hier in den Thread zu kopieren. ;)
    Spannend in Bezug auf Fotos sind die Dokumente, bei denen als Datum der 21.11.05 genannt ist. In diesem Moment sind sie nicht abrufbar. :rolleyes:

Das GX40 könnte ein ordentliches GSM-Triband Klapptelefon werden. Eine Neuigkeit ist für Sharp-Verhältnisse das FM-Radio.
    Die Kamera besitzt dafür im Gegensatz zu anderen Sharp-Modellen nur einen 1,3 Mpix CMOS-Sensor.
    Über den Erfolg dürfte entscheiden, wann und zu welchem Preis das Gerät auf den Markt kommt. Sofern es überhaupt von Vodafone Deutschland ins Programm genommen wird.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich hoffe, ihr könnt das Doppelposting verzeihen. Aber immerhin gibt es hier Fotos: ;)

Nicht unbedingt ein Schmuckstück, aber dafür könnte es vermutlich mit einer soliden Verarbeitung und einer brauchbaren Software punkten. Das GX15 und GX25 verfügten ja, von der (TT-)Öffentlichkeit eher wenig bemerkt, über eine Software, bei der die früheren Sharp-Macken beseitigt waren.
    Auf der JBenchmark-Seite liegen bereits Ergebnisse der Java-Geschwindigkeitsmessungen für MIDP1.0 und MIDP2.0 vor. Nicht gerade so schnell wie ein SE K750i, aber schon schneller als vergleichbare Modelle von Samsung oder Motorola.

Diese Schweizer Preissuchmaschine findet bereits Händler, die das GX40 zu einem von umgerechnet ca. 262€ im Angebot haben.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Das Design sagt mir mal überhaupt nicht zu... und wenn ich mir die Daten anschaue, frage ich mich, wieso VF das Gerät so rausbringt - ist ja fast ein Rückschritt (jedenfalls wenn man sich die nackten Daten anschaut - vielleicht wurde ja an der Softwarefunktionalität weiter geschraubt). :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!