Problem mit D600 und PC Studio

  • Hi,


    hab seid ein paar tagen das D600 und wollte jetzt auch mal ganz gerne ein paar mp3s drauf packen und ein bisschen das telefonbuch bearbeiten. Nur bekomme ich keine verbindung zwischen Pc Studio und D600 hin. Sobald ich das usb kabel ans handy koppel kommt zwar dieser windows sound, der immer kommt wenn man neue hardware einstöpselt, aber es wird nur das gprs modem erkannt. Das wars.....!
    Sarte ich das Samsung PC Studio steht unten rechts immer "nicht verbunden" drücke ich dann unter Datei => Verbindung auf "USB" und "verbinden" tut sich auch nichts.


    Kann mir vieleich jemand weiter helfen??? Weiß echt nicht weiter!!!

  • installiere doch nochmal den usb-treiber von der beiliegenden samsung cd...
    vielleicht tut sich dann was.


    marcip3

  • Stell doch mal im Telefon-Menü unter "Einstellungen" --> "Telefon" --> "USB-Einstellungen" "Speicherkarte" ein, vielleicht klappts dann.


    Das musste ich zwar nicht machen, denn bei mir hat die Verbindung auch bei der Einstellung "Modem" funktioniert, aber vielleicht liegts bei Dir daran.


    Ciao

  • eine frage wo kriege ich bluetooth stereo kopfhörer fürs samsung, um musik OHNE kabel zu höhren über bluetoth gibts das? das wäre geil, habs nicht so mit kabel...sowas gibt es ja von MOtorola das headset stereo bluetooth..läuft es echt auch mit samsung?

    HTC DESIRE HD

  • also bei mir tut sich da mit dem kabel auch nix...kommt immer telefonfehler....hab schon neu installiert, auf 2 rechnern probiert und in den usb einstellungen des telefons auch alles getestet...bin ratlos

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Sers! hab das selbe problem, pc studio erkennt das handy nicht an, und als ichs im laden hab checken lassen gings mit meiner software, meinem kabel und meinem handy einwandfrei!
    falls ihr mittlerweile ne lösung habt, schreibt bitte!

  • Hallo,


    habt´s ihr bei der Installation die Treiber für das Gerät suchen lassen. Man muss das ganze zweimal machen. Zunächst wird ein Treiber installiert und dann ein zweiter. Bei mir hat er das zwar gleichzeitig gemacht, aber ich kenne es auch dass er es in zwei Schritten macht.
    Wenn ihr das gemacht habts steckt euer Handy an und macht mal folgendes:


    Auf Arbeitsplatz mit Rechtsklick gehen und Eigenschaften anselektieren. Danach auf den Reiter Gerätemanager gehen und mal bei USB-Controller (oder ähnlich genannten) schauen ob irgendwo ein gelbes ! steht. Fall ja geht ihr auf die Komponente und klickt mit rechtsklick auf Treiber deinstallieren. Danach schließen und das ganze nochmal durchführen nur auf Treiber aktualisieren gehen. Und dann mit nur diesmal im Internet suchen die nötigen Treiber runterladen.
    Schaut mal drauf ob es zwei Dateien sind. Sonst müsst ihr zweimal Treiber aktualisieren.


    Hoffe konnte euch helfen.

  • bei mir kommt immer die meldung, launcher exe wird nicht gefunden, ich habe windows me, woran kann es liegen?

  • Warscheinlich an Windows ME. Weil das Pc Studio nur XP und Win2000 unterstützt.


    Das alte ME wird ja nicht mehr supportet..

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!